edi schrieb:Ist das eigentlich Robinhos Abschiedsspiel, bevor er zu Real geht? [[nixweiss]]
Daniel schrieb:jaaaaaaaaaaaaaah [[winkewinke]] [[winkewinke]]
hab gerade eine Trifecta beim Pferderennen auf Premiere gewonnen. 1. Platz, 2. Platz und 3. Platz richtig vorhergesagt und ich hab davon so viel Ahnung wie vom Frauenturnen [[rofl]] [[rofl]]
bin mal gespannt, was ich für 1€ Einsatz bekomme [[rofl]] [[rofl]] [[schwitz]]
edi schrieb:Beschäftige dich doch mal mit Braunschweig-Dortmund im Cup!
edi schrieb:Beschäftige dich doch mal mit Braunschweig-Dortmund im Cup!
Daniel schrieb:edi schrieb:Beschäftige dich doch mal mit Braunschweig-Dortmund im Cup!
riecht nach 1 oder X [[schwitz]] [[grin]]
ibrahimovic schrieb:Daniel schrieb:edi schrieb:Beschäftige dich doch mal mit Braunschweig-Dortmund im Cup!
findest daniel?? ... aba nich viel drauf setzen oda??
Daniel schrieb:ibrahimovic schrieb:Daniel schrieb:edi schrieb:Beschäftige dich doch mal mit Braunschweig-Dortmund im Cup!
viel net, aber alles andere wäre hier Quatsch. Braunschweig zu Hause immer gefährlich. Da wird morgen wieder die Hütte brennen. Dortmund bislang net so toll.
Quoten von über 5 für Braunschweig sind der Hammer [[sabber]]
ibrahimovic schrieb:Daniel schrieb:ibrahimovic schrieb:Daniel schrieb:edi schrieb:Beschäftige dich doch mal mit Braunschweig-Dortmund im Cup!
viel net, aber alles andere wäre hier Quatsch. Braunschweig zu Hause immer gefährlich. Da wird morgen wieder die Hütte brennen. Dortmund bislang net so toll.
Quoten von über 5 für Braunschweig sind der Hammer [[sabber]]
na das lassen wir uns ja wohl nich entgehen wa ;-) !!
wie lange spielst du schon so intensive fußball wetten ?? wenn ich fragen darf natürlich !