Sonntag, 21.8.05

ElChefe schrieb:
Ray Ray schrieb:
[[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

I wette NIE MEHR auf die SCHIESS SCHWABEN!!!! [[wc]] [[kotz]]

Hey... das nehm ich jetzt mal als persönliche Beleidigung [[hammer]] [[aetsch]]

Sorry, hab´s nicht so gemeint ;) I hasse nur den schiess VFB der mich diese saison schon 2x big bucks gekosstet hat [[herby]]

Ray Ray schrieb:
ElChefe schrieb:
Ray Ray schrieb:

Sorry, hab´s nicht so gemeint ;) I hasse nur den schiess VFB der mich diese saison schon 2x big bucks gekosstet hat [[herby]]

Ich wette eigentlich prinzipiell NIE auf (oder gegen) den VfB, weil ich Fan der Mannschaft bin. Gegen Köln hab ichs dann getan.. und zwar Big.. und wiederum wurde ich bestätigt, ich sollte NIE auf den VfB wetten :)

Ray Ray schrieb:
ElChefe schrieb:
Ray Ray schrieb:

Na steht dosch schon 2 : 2

Wartet doch mal die 90 Minuten ab, dann kann man doch immer noch toben.

Easy Going [[grin]]

Hertha hat moch gestern auch einiges gekostet, so isses dann halt, wenns so is und noch ist nichts so :mrgreen:

dC

dC schrieb:
tiptopdaisy schrieb:
Stuttgart macht Druck !!!

Hoffenheim kommt kaum mehr aus der eigenen Hälfte heraus. Ich glaube in den letzten 15-20 Minuten macht das Stuttgart mit 1-2 Toren.

Jetzt kommt ein Stürmer für Hoffenheim, jetzt wollens mit Gewalt, das sollte jetzt aber nach hinten losgehen.

So jetzt gemma gemma gemma VfB [[winkewinke]]

bei dieser Abwehr kann es gut gehen, eine der schlechtesten in der Bundesliga [[winkewinke]]

Marlboro-Man schrieb:
dC schrieb:
tiptopdaisy schrieb:
Stuttgart macht Druck !!!

Hoffenheim kommt kaum mehr aus der eigenen Hälfte heraus. Ich glaube in den letzten 15-20 Minuten macht das Stuttgart mit 1-2 Toren.

Jetzt kommt ein Stürmer für Hoffenheim, jetzt wollens mit Gewalt, das sollte jetzt aber nach hinten losgehen.

So jetzt gemma gemma gemma VfB [[winkewinke]]

bei dieser Abwehr kann es gut gehen, eine der schlechtesten in der Bundesliga [[winkewinke]]

na dann ist ja gut, daß wir grad nicht in der Bundesliag sind [[zwinker]]