Sonntag, 21.8.05

2:1 Hoffenheim [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Trap raus, Trap raus, Trap raus, Trap raus, Trap raus, Trap raus

VfB gewinnt dieses Spiel nicht nach 90 Minuten [[yo]]

ibrahimovic schrieb:
tiptopdaisy schrieb:
Stuttgart 1-2 [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

das wars ...

ich sag doch Stuttgart is diese saison n NULL !! die kriegen nix gebacken man sind die behindert [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] *ARGGGHH*

[[kotz]]

ja klar, du sagtes das Stuttgart diese Saison ne Null sind, aber wettest selber drauf. Alles klar [[sleep]]

Marlboro-Man schrieb:
ibrahimovic schrieb:
tiptopdaisy schrieb:

das wars ...

ich sag doch Stuttgart is diese saison n NULL !! die kriegen nix gebacken man sind die behindert [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] *ARGGGHH*

[[kotz]]

ja klar, du sagtes das Stuttgart diese Saison ne Null sind, aber wettest selber drauf. Alles klar [[sleep]]

dachte nach der niederlage gegen Köln haben die was gut zu machen und gegen Hoffenheim wär das kein prob. dachte ich !! aba nie wieder auf VFB Tippen !!! [[wc]] [[wc]]

Naja, ich denk Stuttgart wird schon noich gewinnen, auch nach 90 min., aber ich weiß waru ich die Finger davon gelassen hab - seid der Trab da Trainer ist geht alles den Bach runter.... unter Magat war das Team ein Kandidat für die ersten 3-4 Plätze; Trab allerdings mit seinem italienischen Freingefühl.... und den teilweieise idiotischen Aufstellungen...ich sach nur Soldo... macht viel Magat-Arbeit zu nichte....

ibrahimovic schrieb:
Marlboro-Man schrieb:
ibrahimovic schrieb:
tiptopdaisy schrieb:

das wars ...

[[kotz]]

dachte nach der niederlage gegen Köln haben die was gut zu machen und gegen Hoffenheim wär das kein prob. dachte ich !! aba nie wieder auf VFB Tippen !!! [[wc]] [[wc]]

jetzt mal abwarten, VfB ist klar die bessere Mannschaft, mit viel Glück drehen die das noch in der regulären Spielzeit. Aber ich frage mich was bei dem dummen Italo im Kopf rumgeht. Er muß ausgerechnet jetzt mit so einem scheiß Machtkampf austesten, wie weit er gehen kann. Nur sehen wir nicht erst set heute, das es beim VfB ohne Soldo noch nicht gehen kann. Sowas braucht Zeit und muß mann langsam angehen, aber nicht so wie dieser Loosertrainer.
Mensch Trap, verzieh dich wieder nach Italien, hier jedenfalls hast du bald ausgespielt [[winkewinke]]

kiko schrieb:
gestern barcelona voll in die hose. mal schauen was heute geht...

formula 1
fernando (3/10) [[heul]]
fisi - trulli 1 + button - ralf 1 (2/10) [[bussi]]
barrichello - heidfeld 1 (4/10) [[bussi]]
alonso - montoya 1 (3/10) [[bussi]]
michael beendet rennen nicht (2/10) [[bussi]]
mehr pkt renault (2/10) [[heul]]
fernando führt nach erste runde (2/10) [[heul]]
barrichello holt pkt (4/10) [[heul]]
[[cheers]]
[[cheers]]
...gracias juan pablo [[yo]]