ranshofner schrieb:eindhoven 1:0 hinten was geht da [[nixweiss]]
das ist Fußball [[grin]]
Marlboro-Man schrieb:Der dumme Flasche leer Sack lässt heute wieder ohne Soldo spielen [[bang]] .
Wenns heute wieder in die Hose geht, dann sage ich servus Trap [[flipa]] , schmeißt den alten Sack raus [[winkewinke]]
junior schrieb:alkmaar nach einer halben stunde immer noch 0-0 [[nixweiss]]
is aber irgendwie schlecht fürs over...
didier_drogba schrieb:Daniel versuchst du heute wirklich
die Bayern mit HC-5 ?
ranshofner schrieb:Marlboro-Man schrieb:Der dumme Flasche leer Sack lässt heute wieder ohne Soldo spielen [[bang]] .
Wenns heute wieder in die Hose geht, dann sage ich servus Trap [[flipa]] , schmeißt den alten Sack raus [[winkewinke]]
das passiert mit sicherheit nicht, aber wirst sehen stuttgart dreht die Partie noch locker, die spielen fast in Bestaufstellung kann mir nicht vorstellen das die ausscheiden
ranshofner schrieb:Marlboro-Man schrieb:Der dumme Flasche leer Sack lässt heute wieder ohne Soldo spielen [[bang]] .
das passiert mit sicherheit nicht, aber wirst sehen stuttgart dreht die Partie noch locker, die spielen fast in Bestaufstellung kann mir nicht vorstellen das die ausscheiden
Marlboro-Man schrieb:ranshofner schrieb:Marlboro-Man schrieb:Der dumme Flasche leer Sack lässt heute wieder ohne Soldo spielen [[bang]] .
Bestaufstellung [[nixweiss]] , ich hör wohl nicht richtig [[hammer]]
Ohne Soldo ist die Defenisive ein reines Chaos [[yo]]
Trap soll weg, dann ist der Weg für Daum frei [[winkewinke]]
ibrahimovic schrieb:ranshofner schrieb:Marlboro-Man schrieb:Der dumme Flasche leer Sack lässt heute wieder ohne Soldo spielen [[bang]] .
Das will ich auch schwer hoffens das stuttgart das noch dreht !! [[bussi]]
danke aba für dein tipp has mich bisschen erleichtert [[grin]]
tiptopdaisy schrieb:Stuttgart 1-1 Meißner [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]]