Brasilien hat aber Heimrecht [[rot]]Heute Abend gibt es noch ein weiteres WM-Spiel:
Côte d'Ivoire vs Brasilien
Damit werde ich meinen Sonntag ausklingen lassen.
Brasilien hat aber Heimrecht [[rot]]Heute Abend gibt es noch ein weiteres WM-Spiel:
Côte d'Ivoire vs Brasilien
Damit werde ich meinen Sonntag ausklingen lassen.
Dann darfst du in Zukunft aber zu "Australien" auch nicht mehr "Australien" sagen, sondern Commonwealth of Australia. Denn das ist der offizielle Name. Und ich vermute bei vielen anderen Ländern ist das ähnlich. Und ich glaube da ist es für alle einfacher Australien zu sagen, auch wenns offiziell nicht richtig wäre. In dem Sinne wird man wohl auch den deutschen Namen der Côte d'Ivoire sagen dürfen, nämlich Elfenbeinküste.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]] Ich bin für sowas immer zu haben[[rofl]]herrlich:mrgreen:gut das wir nur Schland sind[[winkewinke]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]] Ich bin für sowas immer zu haben[[rofl]]herrlich:mrgreen:
altmodischer schnickschnack.:mrgreen:na na offiziel heißt es Bundesrepublik Deutschland
Dann darfst du in Zukunft aber zu "Australien" auch nicht mehr "Australien" sagen, sondern Commonwealth of Australia. Denn das ist der offizielle Name. Und ich vermute bei vielen anderen Ländern ist das ähnlich. Und ich glaube da ist es für alle einfacher Australien zu sagen, auch wenns offiziell nicht richtig wäre. In dem Sinne wird man wohl auch den deutschen Namen der Côte d'Ivoire sagen dürfen, nämlich Elfenbeinküste.
Brasilien hat aber Heimrecht [[rot]]
na na offiziel heißt es Bundesrepublik Deutschland
Jetzt bekommen die Italiener ihre Quittung für ihren erschummelten Titel von 2006. [[winkewinke]]
Und so ein Fluch hält lange an, siehe England 1966. :mrgreen:
2006 sind sie nur wegen der Schiris Weltmeister geworden. Eigentlich wäre im Achtelfinale gegen Australien schon Ende gewesen, wenn sie net den Schiri bestochen hätten. [[flipa]]
Australien bekam einen klaren Elfer verwehrt und Italien einen Witzelfer.
ich habe jetzt in einer Analyse "Spieler vom Zuckerhut geschrieben". Jetzt ist es ja so, dass nicht alle SPieler aus Rio kommen. Lieber editieren oder meinst du das merkt keiner[[help]]
[[yo]] ich versteh die hälfte zwar nicht, da ich nur realschule und fachabi habe, aber den grundtenor habe ich verstandenIn der Schule wäre das natürlich falsch, hier geht es aber als pars pro toto gerade noch durch.
Für mich jetzt over 2,5 zu 10/10 over 3,5 zu 3/10 und Sieg Brasilien zu 5/10
Nö. Brasilien hat Heimrecht. So müsste die Elfenbeinküste zB ein anderes Trikot anziehen, sollten sich beide Trikots zu sehr ähneln. [[flipa]]Kleiner Irrtum deinerseits.
Da die WM in Südafrika stattfindet, haben weder Côte d'Ivoire noch Brasilien Heimrecht, da das Spiel auf neutralem Boden ausgetragen wird.