Sonntag, 20.08.2006

oberschabe schrieb:
FoXDaV schrieb:
@rios!!!!

nächstes mal lässt mich mal mein 5 eus auf Bolivar @ 6 bei bwin setzten...davon wird wenigstens die quote nich gleich rausgenommen..erst danach kannst deine 500 eus setzen [[grin]] ok ? [[grin]] [[yo]] :mrgreen:

Tja sehr Schabe, wollte es auch setzten und dann hab ich nicht mal das X2 bekommen. Naja, irgendwann klappt auch wieder.

@rios [[prayer]]

Limits sehr small diese Liga kannst keine 100 solo setzen auf Sieg bei weitem nicht leider und auch net HC viel...leider alles sehr klein sonst wärens eh scho lange flach :mrgreen:

thx alle und gute Nacht [[sleep]] [[bussi]] [[super]] [[cheers]] [[nuts]]

moneydog schrieb:
geh jetzt noch small auf:

- universidad de chile - comeback von salas und die letzten 2 gegen la serena auswärts gewonnen.

- fc dallas - wollen sie oben dran bleiben, dann müssen sie gerade in l.a. gewinnen

und nfl:

colts und raiders - jeweils ats

gute nacht! [[sleep]]

Bei Univers. Chile bin ich auch schon am überlegen, @3,20 bei BetSafe ist verlockend.

Bei den Asiaten fallen die Quoten auf LA?! MLS ist für mich sowieso NoBet-Liga..

BierBaron schrieb:
moneydog schrieb:

Bei Univers. Chile bin ich auch schon am überlegen, @3,20 bei BetSafe ist verlockend.

Bei den Asiaten fallen die Quoten auf LA?! MLS ist für mich sowieso NoBet-Liga..

Auch bei www.oddsoddsodds.com schon einige Änderungen auf LA, würde hier etwas vorsichtiger rangehen..

BierBaron schrieb:
BierBaron schrieb:
moneydog schrieb:

Auch bei www.oddsoddsodds.com schon einige Änderungen auf LA, würde hier etwas vorsichtiger rangehen..

ich spiel es echt nur ganz small, dann muss ich mich morgen nicht ärgern wenn ich aufwach und verloren hab aber kann mich dank der quoten trotzdem über nen kleinen gewinn freuen, wenn dallas das ding gewinnt.
bei u chile geht heut was...glaub ich...hoff ich! ;-)