Sonntag, 20.01.2008

osfp87 schrieb:
olliveira schrieb:
Bei Missi und Osfp taucht er sicher auch gleich auf, die haben seiner Meinung auch keine Ahung genau wie Rios und sein Synonym Lisa.

Zurecht.

Was hat denn die ganze Pette Geschichte eigentl für nen Sinn, kommt halt einer vorbei, der Densa beschuldigt und im Endeffekt soll er doch einfach nix von ihm spielen wenn er Densa für so schlecht hält, solche Kommentare hätt er auch sein lassen können.

Darum gehts dem Typ aber nicht. Einfach ein charakterlich kleines Licht was bissl stunk sucht, aber ich hab damit kein Problem ich habe Ausdauer.

Haines da haste recht! Internet ist für manche einfach nur eine fassade wo sie sich verstecken können Pette ist so ein Charakter.

Finde es nur erbärmlich überhaupt bei mir oder oliveira reinzuschreiben.

soll einfach hier mal zeigen wer es ist und gut ist. Für mich einfach nur ein armes würstchen.

Lachmann schrieb:
AdrianoPSO schrieb:
Frage zu diesen Spezialwetten (Dschungelcamp,Flockes Name,etc...) unter welchem Reiter sind die bei BWIN, habe desöfteren schon gesucht aber nie etwas gefunden

Unterhaltung

Kann es sein, dass man das nur explizit ein 1-2 Tagen sehen kann, habe noch nie bei Bwin irgendwelche Wetten unter dem Reiter "Unterhaltung " gesehen, und bin schon jeden 1.-2.Tag online und schaue bei Bwin vorbei..., jetzt zum Beispiel sehe ich da auch nichts in der Navi links

osfp87 schrieb:
Zurecht.

Was hat denn die ganze Pette Geschichte eigentl für nen Sinn, kommt halt einer vorbei, der Densa beschuldigt und im Endeffekt soll er doch einfach nix von ihm spielen wenn er Densa für so schlecht hält, solche Kommentare hätt er auch sein lassen können.

volkommene Zustimmung, aber es gibt wie Haines schon schrieb immer solche deppen .

na wenn er es dort nötig hat sich hinter einem synonym zu verstecken, dann kannst aber glauben, dass er sich dann hier bestimmt nicht öffentlich zeigt.
und auch nicht unter nem neu-zweitaccount...

bei den admins von der blog-site einfach mal nachfragen, ob man das umstellen kann, dass da nur angemeldete member posten können und wenn er dann noch stänkert gibts mittel und wege für die admins von dort.

Haines schrieb:
na wenn er es dort nötig hat sich hinter einem synonym zu verstecken, dann kannst aber glauben, dass er sich dann hier bestimmt nicht öffentlich zeigt.
und auch nicht unter nem neu-zweitaccount...

bei den admins von der blog-site einfach mal nachfragen, ob man das umstellen kann, dass da nur angemeldete member posten können und wenn er dann noch stänkert gibts mittel und wege für die admins von dort.

Haines,

die wege sind schon eingeleitet ;-)

AdrianoPSO schrieb:
Lachmann schrieb:
AdrianoPSO schrieb:
Frage zu diesen Spezialwetten (Dschungelcamp,Flockes Name,etc...) unter welchem Reiter sind die bei BWIN, habe desöfteren schon gesucht aber nie etwas gefunden

Unterhaltung

Kann es sein, dass man das nur explizit ein 1-2 Tagen sehen kann, habe noch nie bei Bwin irgendwelche Wetten unter dem Reiter "Unterhaltung " gesehen, und bin schon jeden 1.-2.Tag online und schaue bei Bwin vorbei..., jetzt zum Beispiel sehe ich da auch nichts in der Navi links

.de hat keine lizenz dafür
nur .com darf das anbieten