Sonntag, 20.01.2008

Densa85 schrieb:
olliveira schrieb:
Densa85 schrieb:
Pette bist ein bisschen dumm ne ? merkst selbst

Ach du bist auch besucht worden

Manche müssen echt ein armseeliges Leben haben

guck einfach bei kommentaren da steht auch was über dich drinne.

gibt anscheinend leute die nix besseres zu tun haben und sich noch nicht einmal outen

kannst ja bei mir mal nachlesen, Hartz 4 Geld verzockt und dann Frustabbauen.
Naja man kanns ja verstehen.

Bei Missi und Osfp taucht er sicher auch gleich auf, die haben seiner Meinung auch keine Ahung genau wie Rios und sein Synonym Lisa.

Juninho schrieb:
Lachmann schrieb:
Weiss zufällig jemand wo man den Dschungelsieger wetten kann? Hab da einen Verdacht wer gewinnen soll bei RTL

bei bwin

schaffrath auch klar favo dort

oje, nur 2.1 , dachte die wäre etwas besser die Quote.

Bin aber fast sicher dass sie gewinnen wird. Gibt es vielleicht noch andere Anbieter mit besseren Quoten

olliveira schrieb:
Densa85 schrieb:
olliveira schrieb:
Densa85 schrieb:

gibt anscheinend leute die nix besseres zu tun haben und sich noch nicht einmal outen

kannst ja bei mir mal nachlesen, Hartz 4 Geld verzockt und dann Frustabbauen.
Naja man kanns ja verstehen.

Bei Missi und Osfp taucht er sicher auch gleich auf, die haben seiner Meinung auch keine Ahung genau wie Rios und sein Synonym Lisa.
Wer taucht auf?

Densa85 schrieb:
olliveira schrieb:
Densa85 schrieb:

Hab ich was versäumt? Wo taucht denn dieser Pette immer auf

lol, is ja echt lustig(ok, besser peinlich), wie sich die leute immer hinter dem "anonymen" internet verstecken....
ein glück kennt keiner meinen blog ... sonst bekäme ich sicher auch besuch =)
naja, die neuesten blogs sind ja eh alle far away from reality .... mit nur wetten ab 9/10 und nur fremden picks, just my 2 cents

kann man sowas nich einfach löschen oder nur membereinträge zulassen ?

olliveira schrieb:

Zurecht.

Was hat denn die ganze Pette Geschichte eigentl für nen Sinn, kommt halt einer vorbei, der Densa beschuldigt und im Endeffekt soll er doch einfach nix von ihm spielen wenn er Densa für so schlecht hält, solche Kommentare hätt er auch sein lassen können.

Tobi schrieb:
Warum soll die gewinnen??

Weil sie die dicksten Dinger hat??

Das sind so Business Geschichten, RTL denkt ja langfirstig mit wem man am besten Kohle machen kann. Die Wild bekommt ja auch eine eigene Sendung, und die nächsten Montate werden wir Dschungelkönigin hier und Dschungelkönigin da hören bei den ganzen Mistsendungen auf rTL wie Punkt 12 usw. Das wieder die bester Werbung für neue Show

Abgesehen davon ist diese Wild wirklich eine toughe Frau. Hat ja schon viel gesehen in ihrem Leben Die zieht das Ding ohne mit der Wimper zu zucken durch und das kommt draussen auch gut an...

Aber 2.1 ist viel zu mau, aber 4 würde ich es spielen