Haines schrieb:schönes ding......verdient.....morgen marokko
Nigeria-Elfenbeinküste auch ein Hammer morgen.
Haines schrieb:schönes ding......verdient.....morgen marokko
Densa85 schrieb:Pette bist ein bisschen dumm ne ? merkst selbst
olliveira schrieb:Densa85 schrieb:Pette bist ein bisschen dumm ne ? merkst selbst
Ach du bist auch besucht worden
Manche müssen echt ein armseeliges Leben haben
olliveira schrieb:Haines schrieb:schönes ding......verdient.....morgen marokko
Lachmann schrieb:Weiss zufällig jemand wo man den Dschungelsieger wetten kann? Hab da einen Verdacht wer gewinnen soll bei RTL
Densa85 schrieb:olliveira schrieb:Densa85 schrieb:Pette bist ein bisschen dumm ne ? merkst selbst
guck einfach bei kommentaren da steht auch was über dich drinne.
gibt anscheinend leute die nix besseres zu tun haben und sich noch nicht einmal outen
Juninho schrieb:Lachmann schrieb:Weiss zufällig jemand wo man den Dschungelsieger wetten kann? Hab da einen Verdacht wer gewinnen soll bei RTL
bei bwin
schaffrath auch klar favo dort
Haines schrieb:olliveira schrieb:Haines schrieb:schönes ding......verdient.....morgen marokko
aber das spiel ich nicht, das ist mir zu heiß
namibia mit abstand wohl das schlechteste team beim ACN
Geheimfav. meiner Meinung nachHaines schrieb:schönes ding......verdient.....morgen marokko
Wer taucht auf?olliveira schrieb:Densa85 schrieb:olliveira schrieb:Densa85 schrieb:Pette bist ein bisschen dumm ne ? merkst selbst
gibt anscheinend leute die nix besseres zu tun haben und sich noch nicht einmal outen
kannst ja bei mir mal nachlesen, Hartz 4 Geld verzockt und dann Frustabbauen.
Naja man kanns ja verstehen.
Bei Missi und Osfp taucht er sicher auch gleich auf, die haben seiner Meinung auch keine Ahung genau wie Rios und sein Synonym Lisa.
Densa85 schrieb:olliveira schrieb:Densa85 schrieb:Pette bist ein bisschen dumm ne ? merkst selbst
olliveira schrieb:Bei Missi und Osfp taucht er sicher auch gleich auf, die haben seiner Meinung auch keine Ahung genau wie Rios und sein Synonym Lisa.
Tobi schrieb:Warum soll die gewinnen??
Weil sie die dicksten Dinger hat??
Ich bin wieder im +osfp87 schrieb:olliveira schrieb:Bei Missi und Osfp taucht er sicher auch gleich auf, die haben seiner Meinung auch keine Ahung genau wie Rios und sein Synonym Lisa.
Zurecht.