@kdogg Bei mir haben sie die Wette auch falsch abgerechnet. Mail ist schon raus, hoffentlich beeilen die sich mit der Korrektur.
salinas der 2. schrieb:gooooooo Chargers.........<span style="cursor: pointer;" onmousedown="if(editor_type=='1'){WriteHTML('','editor');}else{WriteTEXT('','editor');}"> man bin ich aufgeregt.....
Kuba25 schrieb:salinas der 2. schrieb:gooooooo Chargers.........<span style="cursor: pointer;" onmousedown="if(editor_type=='1'){WriteHTML('','editor');}else{WriteTEXT('','editor');}"> man bin ich aufgeregt.....
mach dich auf einen abend voller tränen gefasst
kdogg schrieb:mensch hat guinea mehl...3. mal pfosten für ghana. Drückend überlegen...aber noch 0:0
Big$$$ schrieb:Kuba25 schrieb:salinas der 2. schrieb:gooooooo Chargers.........<span style="cursor: pointer;" onmousedown="if(editor_type=='1'){WriteHTML('','editor');}else{WriteTEXT('','editor');}"> man bin ich aufgeregt.....
mach dich auf einen abend voller tränen gefasst
Das werden bei salinas und mir eher Freudentränen sein, da die Chargers ein großes Spiel liefern werden. Außerdem ist Halbfinale und da wird keiner abgeschossen. Denke die Tränen werden eher bei Dir fließen