Sonntag, 20.01.2008

gooooooo Chargers.........<span style="cursor: pointer;" onmousedown="if(editor_type=='1'){WriteHTML('','editor');}else{WriteTEXT('
winkewinke.gif
','editor');}"> man bin ich aufgeregt.....

so, die Milan wette ist korrigiert
für mich last minute fun kombi:
ghana HC
+Inter HC
+Barca HC
+Real

Football fängt doch erst um 21.00 Uhr an oder nich?! Ich lass von dem Spiel die Finger, gucke es lieber genüsslich und entspannt, war ohnehin schon ein guter wett-tag für mich

/E: So Ghana hat angefangen, kommt auf eurosport. sind gleich gut am Drücker...aber sieht teilweise schon sehr lustig aus I Love it

Kuba25 schrieb:
salinas der 2. schrieb:
gooooooo Chargers.........<span style="cursor: pointer;" onmousedown="if(editor_type=='1'){WriteHTML('','editor');}else{WriteTEXT('','editor');}"> man bin ich aufgeregt.....

mach dich auf einen abend voller tränen gefasst

Das werden bei salinas und mir eher Freudentränen sein, da die Chargers ein großes Spiel liefern werden. Außerdem ist Halbfinale und da wird keiner abgeschossen. Denke die Tränen werden eher bei Dir fließen

Big$$$ schrieb:
Kuba25 schrieb:
salinas der 2. schrieb:
gooooooo Chargers.........<span style="cursor: pointer;" onmousedown="if(editor_type=='1'){WriteHTML('','editor');}else{WriteTEXT('','editor');}"> man bin ich aufgeregt.....

mach dich auf einen abend voller tränen gefasst

Das werden bei salinas und mir eher Freudentränen sein, da die Chargers ein großes Spiel liefern werden. Außerdem ist Halbfinale und da wird keiner abgeschossen. Denke die Tränen werden eher bei Dir fließen

tränen wird es nur geben wenn gb in den super bowl einzieht,und zwar freudentränen,des rest werden wir sehen