Sonntag, 2. Mai 2010

Sonntag, 2. Mai 2010

• Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Hoffentlich sind sie jetzt dann wieder lieb zueinander! :mrgreen:

Was meinst du heute bei Boca? Lassen die sich auswärts mal wieder abschießen ...

quoten sind ja sehr stark gefallen. und wenn independiente noch was reissen will dann ja. is halt eins der besten heimstadien. huette wird brennen. hab hw gespielt. da waren die quo noch ueber 2. ka wie sie jetzt sind. aber geh schon von einem hw aus.

...und die nächste rote Karte für Santos [[rofl]]

Gibt es eigentlich auch irgendwann einen Spielabbruch, wenn eine Mannschaft zu wenig Spieler auf dem Feld hat?

schiris sind der groesste witz bei dem spiel. das abseitstor in der ersten halbzeit was von der blonden **** angezeigt wurde war der auftakt. rest is einfach nur peinlich.

Gibt es eigentlich auch irgendwann einen Spielabbruch, wenn eine Mannschaft zu wenig Spieler auf dem Feld hat?
schonmal mehr als 3 Rote für eine Mannschaft gesehen?

*edit: sorry, doch nicht richtig. Laut wiki:
Kann eine Mannschaft nur noch weniger als sieben Spieler aufbieten, kann der Schiedsrichter das Spiel auf Verlangen des Spielführers der dezimierten Mannschaft abbrechen, sofern sie zu diesem Zeitpunkt in Rückstand liegt.

...und die nächste rote Karte für Santos [[rofl]]

Ja, wenn eine Mannschaft nur noch 7 Spieler aufm Platz hat, glaube ich. Dann wird das Spiel aber 2-0 für die anderen Mannschaft gewertet. Kann aber auch sein dass ich mich irre. ;)