Sonntag, 2. Mai 2010

Sonntag, 2. Mai 2010

• Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Halbzeit bei Santos, erstmal durchatmen :mrgreen:

Für mich in der zweiten Hälfte:

Over 7,5 @3
Over 8,5 @6,50
Santos 1X @2,50

So viel Platz wie es da jetzt für beide Teams gibt kann das nur ein Tor-Festival werden [[sabber]] :mrgreen:

Santos aber schon mit 2 roten Karten.Wenn Andre klug ist nutzen sie jetzt den Vorteil und ihr Trainer stellt jetzt auf ne defensive Taktik um.

abbruch oder unterbrechung?

tendiere zu abbruch. unterbrechung gabs in der erste halbzeit bereits als pfeiler, sitzbaenke und riesenschilder auf den linienrichter flogen. und nun rasten sie komplett aus. also, die heimfans. imo laeuft die polizeigarde aufn platz und wasserwerfer waren grad im einsatz haha. krass.

schiri und beide kapitaene reden noch, sieht aber alles andere als fortsetzung aus.

tendiere zu abbruch. unterbrechung gabs in der erste halbzeit bereits als pfeiler, sitzbaenke und riesenschilder auf den linienrichter flogen. und nun rasten sie komplett aus. also, die heimfans. imo laeuft die polizeigarde aufn platz und wasserwerfer waren grad im einsatz haha. krass.

schiri und beide kapitaene reden noch, sieht aber alles andere als fortsetzung aus.
Ganz toll! Ich hab das Spiel auf über 2,5 Tore und wenn das jetzt abgebrochen wird, wird mir der schon sichere Gewinn storniert!

stimmt Chaca wurde an nem 1.mai in einer anarchistischen Bücherei gegründet, da ist es klar, dass sie den Leuten in Berlin und Hamburg an diesem WE nicht nachstehen wollen.
Scheinbar der Schiri mit einigen Entscheidungen für Estudiantes, hatte eigentlich gedacht, dass der Verband dieses mal Independiente als Meister haben will mit diesen komischen Entscheidungen bei Indep-Racing und gegen Banfield. Aber man weiss es nie bei der ziemlich mafiösen AFA, Velez hatte schließlich letztes Jahr auch das Tor zur Meisterschaft gemacht, nachdem vorher der Huracan Goalie umgetreten wurde.
Verlängerung dürfte es eigentlich nicht geben in der Paulista, war bisher nie so, sondern immer das Team mit der besseren regulären Saison dann vorne, also Santos. Aber vielleicht haben sie es geändert.