Sonntag 19.3.17

Sonntag 19.3.17

• Mainz

Stimmen: 3 16.7%
  • X

• Schalke

Stimmen: 6 33.3%
  • Over

• Under

• Umfrageteilnehmer
    18
Wenn ich bei Tibbico Drei Wetten auf den Schein packe und dann diese 2er Systemkombis auswähle, ist das dann quasi 2 aus 3? Hab eben einfach 3 1X bzw. X2 da für 1€ zusammengeschmissen, da aber alle 3 gewonnen wurden bin ich nicht schlauer.

jo, is so wie du denkst, 2/3
kannst dir die matrix dazu ansehen indem du auf "meine wetten" clickst . dann bei dem schein auf die wettnummer clickst (ziemlich links am tickett) und dann gehst dort auf die erste option namens MATRIX

[[yo]]
sofern die Story stimmt imo sogar ein Jahrhundertttalent . [[respect]]
quasi der didi mateschitz unter den jungwettern :mrgreen:

ps:wenn du schon mal online bist: glaubst überholen deine sankt pröltener noch die rapidler bis zur letzten runde? :vor 2 wochen hats noch quote 500 für abstieg rapid geben. am montag wirds wohl nur noch 5,0 sein xD

Die Story stimmt sicher, ich hab schon mit 12 Toto gespielt,mit dem Geld der Mutter und beim ersten mal gewonnen, tragisch.
Wir werden sie nicht überholen. Nächsten 2 Heimspiel sind ja gegen Rapid, ein Fest. Ich würd sagen zweimal X und im Elferschiessen im Cup hauen wir sie raus.

Heute: Salzburg-Austria beide scoren 1,75 , zum kombinieren gehts grad. Ich hab das Gefühl das auch die Austria trifft