Sonntag 19.2.2006

jwop schrieb:
RoterH96 schrieb:
Daniel dann sagen wir es mal so,dann war Hannover 96 und Bayern gleichstark und es kam am Ende ein GERECHTES REMIS raus, OK [[bussi]] damit müßten wir beide gut Leben können [[yo]]

Oder wollt ihr noch die Meinung eines Dritten in euer Duell miteinbeziehen ? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Jo immer her damit,aber nur wenn du ein NEUTRALER bist :mrgreen:

RoterH96 schrieb:
jwop schrieb:
RoterH96 schrieb:
Daniel dann sagen wir es mal so,dann war Hannover 96 und Bayern gleichstark und es kam am Ende ein GERECHTES REMIS raus, OK [[bussi]] damit müßten wir beide gut Leben können [[yo]]

Oder wollt ihr noch die Meinung eines Dritten in euer Duell miteinbeziehen ? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Jo immer her damit,aber nur wenn du ein NEUTRALER bist :mrgreen:
RoterH96 schrieb:
Ichs habs nicht gesehen , weder live noch die Zusammenfassung. Also bin ich schonma Aussen vor.. :mrgreen:
Aber auf jeden Fall respect an H96 das sie den Bayern nen Punkt abgeluchst haben..

RoterH96 schrieb:
Daniel schrieb:
Mist, fast das 1:0 für Braga durch nen Fallrückzieher. [[bang]] [[schwitz]]

Hey Trierer wo siehst du das Spiel ??Premiere ??

Danke jwop hätten fast 3 Punkte geworden und Bayern war nicht ein Stück besser

Ich bin kein Trierer, dass is bei uns hier oben ja schon fast ne Beleidigung. :mrgreen:

Zusehen ists bei BaW [[yo]]

Daniel schrieb:
RoterH96 schrieb:
Daniel schrieb:
Mist, fast das 1:0 für Braga durch nen Fallrückzieher. [[bang]] [[schwitz]]

Hey Trierer wo siehst du das Spiel ??Premiere ??

Danke jwop hätten fast 3 Punkte geworden und Bayern war nicht ein Stück besser

Ich bin kein Trierer, dass is bei uns hier oben ja schon fast ne Beleidigung. :mrgreen:

Zusehen ists bei BaW [[yo]]

Aber nur fast.Sag mal hat Premiere dieses Weekend etwas aus frankreich,oder Portugal gezeigt [[nixweiss]] Ich war ned dar

ck schrieb:
Was mir ja persönlich ein bisschen Sorge macht :

"Liga Betandwin.com - L!ve on Al Jazeera"

Jetzt sag noch einer, dass da nicht geschoben wird. Ein Fest für Weltverschwörungstheoretiker. [[rofl]]

EDIT : schurik, du bist zu schnell :mrgreen:

Jetzt weiß ma auch, warum die Muslime keine Portugal-Fahnen verbrennen. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Daniel schrieb:
RoterH96 schrieb:
Aber nur fast.Sag mal hat Premiere dieses Weekend etwas aus frankreich,oder Portugal gezeigt [[nixweiss]] Ich war ned dar

Aus Holland hatten sie heut Feyenoord - Sparta Rotterdam gezeigt. Am Freitag zeigten sie glaub ich Lyon - Nantes, bin ma aber net sicher.

Und Portugal nichts ??Die haben doch dort auch die Rechte erworben,oder nicht [[nixweiss]]

RoterH96 schrieb:
Daniel schrieb:
RoterH96 schrieb:

Aus Holland hatten sie heut Feyenoord - Sparta Rotterdam gezeigt. Am Freitag zeigten sie glaub ich Lyon - Nantes, bin ma aber net sicher.

Und Portugal nichts ??Die haben doch dort auch die Rechte erworben,oder nicht [[nixweiss]]

Keine Ahnung, was sie zeigten. [[nixweiss]]