naja bin etz unter 15,5 raus wird mir zu heiß...
16,5 sry
naja bin etz unter 15,5 raus wird mir zu heiß...
Gehe jetzt mal etwas dicker auf Kansas City. Gerade Tor nicht gegeben und dermaßen überlegen gegen ein mal wieder völlig harmloses DC United. 5/10 @ 2.3
bei den rangers geht ab bin aufm o7 mal noch 2/10 asiatisch
Rangers und Huachipato bitte mal wieder anfangen Tore schiessen bitte
olimpia asuncion gg guarani asuncion.
kenne die teams null, aber das spiel hat ein enorm hohes tempo mit richtig torszenen.
ich probier mal zum gamblen
1/10 : ü 3.5 @ 2.2
1/10 : mehr als 10 eckbälle @ 2,2
wenns so weiter geht wie bisher sollt das eig locker drin sein, aber wie gesagt, kenn mich dort drüben nich aus, trau mich aber aufgrund des bisherigen spielverlaufs diese wetten auf jeden fall spielen [[schwitz]]
mich beschleicht langsam das ungute Gefühl dass hier gar nichts mehr passiert [[nixweiss]]
hämmern soll helfen hab ich gehört [[hammer]]
hab ich mir fast gedacht... wenn bis 80. wirklich nix passiert nehm ich das o6,5 und/oder o1.5 huachi [[grin]]
werde ich ebenfalls versuchen, wobei ich denen auch zutraue dass es beim 4:2 bleibt
1 kommt doch dann immer noch und wenns in der nsz is [[rofl]]
stimmt damit alle die dann spontan noch ne hohe under qoute einpacken auch noch drauf zahlen [[stupid]]
so jetzt over 6,5 @ 3 mit 1 EH
tadaaaaaaaaaaaa [[cheers]]stimmt damit alle die dann spontan noch ne hohe under qoute einpacken auch noch drauf zahlen [[stupid]]
so jetzt over 6,5 @ 3 mit 1 EH
und huachi tor @11 [[schwitz]]
wuhahaha wie immer halt zumindest over durch :mrgreen:
olimpia asuncion gg guarani asuncion.
kenne die teams null, aber das spiel hat ein enorm hohes tempo mit richtig torszenen.
ich probier mal zum gamblen
1/10 : ü 3.5 @ 2.2
1/10 : mehr als 10 eckbälle @ 2,2
wenns so weiter geht wie bisher sollt das eig locker drin sein, aber wie gesagt, kenn mich dort drüben nich aus, trau mich aber aufgrund des bisherigen spielverlaufs diese wetten auf jeden fall spielen [[schwitz]]
mehr als 7 eckbälle sind mir aber jetz noch ne einheit wert @ 2.2 [[yo]]
echt krank aber immerhin auf 0 wieder raus [[yo]]
ne Kartenwette hätte man hier auch schön spielen können
es is doch immer wieder das selbe, 1. hz a haufen tore, 2. nix mehr aber zumeist immer noch eines kurz vor schluss [[stupid]] :mrgreen: