kann mir einer sagen, warum bei einigen wettanbietern(expekt u bwin hab ich nachgesehen) das spiel von udinese-bologna rausgenommen wurde[[help]]
nich böse gemeint, aber wie kann man so wetten [[nixweiss]][[nixweiss]]
"...oha, ich glaube nicht daß das over sinnvoll, am Ende läufts so wie PSV 0:1 (81min Penalty), Ajax 0:2..."
Team C schafft kein over, weil Team A und Team B das nicht geschafft haben [[rofl]][[help]] und da wundern sich die meisten wieso sie im minus sind...
ja bei bologna in den letzten spielen ja immer lustige quotenverläufekann mir einer sagen, warum bei einigen wettanbietern(expekt u bwin hab ich nachgesehen) das spiel von udinese-bologna rausgenommen wurde[[help]]
kann mir einer sagen, warum bei einigen wettanbietern(expekt u bwin hab ich nachgesehen) das spiel von udinese-bologna rausgenommen wurde[[help]]
Da Rostock nächste Woche zum Betzenberg muß,
können Öberhausen und Cottbus nachher schon mal
zusammen eine Kiste leeren...
:mrgreen:
genau das würde ja überhaupt keinen sinn ergeben... udinese hat 7 punkte vorsprung auf einen relegationsplatz... wenn es normal läuft brauchen die die punkte gar nicht mehr... bologna hat nur 4 punkte vorsprung...Fixed auf 1 ganz klar [[yo]]:mrgreen:
genau das würde ja überhaupt keinen sinn ergeben... udinese hat 7 punkte vorsprung auf einen relegationsplatz... wenn es normal läuft brauchen die die punkte gar nicht mehr... bologna hat nur 4 punkte vorsprung...
Ahlen-Aachen erstes Tor nach der 28. Minute @2 [[schwitz]]
[[grin]]Tja, so ist das mit den Fixed One :mrgreen:
jetzt mal hoffen, dass überhaupt eins fällt :mrgreen:
Marinko Miletic holt sich die Torjägerkanone in Liga 2[[rofl]]