Sonntag, 18. April 2010

Sonntag, 18. April 2010

• Umfrageteilnehmer
    71

Westkreuz

New member
Aug. 8, 2008
451
0
0
Riksgrense
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,53&archive=2010-04-18&frame=1" height="618" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin!

Spannung pur in den verbleibenden Spieltagen der BuLi, wer
wird Meister, wer schafft den dritten Platz, wer muß direkt
in die Zwote und wer greift nach dem Strohhalm Relegation.

Legt Dortmund heute den Grundstein für die Champions League
nächste Saison? Und wann trifft Lucas Barrios wieder einmal?
Und ist der Zug für den HSV endgültig abgefahren?

Fragen über Fragen.
Einen schönen sonnigen Sonntag allen.[[cheers]]

Allez Dede
k040.gif

alles andere als nadal 2:0 wäre Überraschung [[yo]]

und naja 3 punkte von Hoffenhim wären nicht schlecht :mrgreen:

Die bisherige Bundesliga-Bilanz zwischen Hoffenheim und Dortmund ist ausgeglichen: Beide gewannen 1-mal, das bisher einzige Spiel im Signal-Iduna-Park endete 0-0.

Der BVB gewann 9 der letzten 11 Heimspiele (1 Niederlage, 1 Remis), 7 davon zu Null.

Hoffenheim ist seit 6 Spielen sieglos (4 Niederlagen) und schoss in diesem Zeitraum nur 1 Tor.

für mich reizvoll under [email protected] zum traden

Die bisherige Bundesliga-Bilanz zwischen Hoffenheim und Dortmund ist ausgeglichen: Beide gewannen 1-mal, das bisher einzige Spiel im Signal-Iduna-Park endete 0-0.

Also ich hab schon nen Heimsieg gegen Hoffenheim live miterlebt [[grin]]

Aber warum ist das under 3,5 zum traden ideal? Als Wette ok, aber wenn du auf wenige/ späte Tore spekulierst wäre zum traden doch eine niedrigere Linie besser geeignet, oder? [[nixweiss]]

was sagt ihr zu Nestor/Zimonjic - Bhupati/Mirnyi??

ich finde bhu/mir haben sich in den letzten wochen und speziell in dieser woche weitaus besser präsentiert, immherin die bryans geschlagen.
von den bookies werden sie als krasse außenseiter gehandelt, @3,00. also für mich hier eher eine 50-50 geschichte wenn man sich die form ansieht.

MEINUNGEN???

gaehn4.gif

Basketball: Alba Berlin: Bissig ins Finale - Basketball - Sport - Tagesspiegel
Gestern auf Eurosport 2 konnte man sehen,warum diese
Trümmertruppe von Bizkaia Bilbao in der Liga mit 13 Siegen
und 16 Niederlagen auf Platz 9 liegt !
Beim Stand von 64:67 verwirft der eine Bilbao Spieler
mal ebend zwei Freiwürfe !
augenroller.gif

Im Finale gegen Pamesa Valencia (20 Siege / 9 Niederlagen
in der Spagnola ACB) müssen die
drei angeschlagenen Leistungsträger (Jenkins,
Derrick Byars und Blagota Sekulic) von ALBA Berlin aber nochmal ordentlich auf die Zähne beißen,wenn es was
zu feiern geben soll !
fl-de05.gif

was sagt ihr zu Nestor/Zimonjic - Bhupati/Mirnyi??
ich finde bhu/mir haben sich in den letzten wochen und speziell in dieser woche weitaus besser präsentiert, immherin die bryans geschlagen.
von den bookies werden sie als krasse außenseiter gehandelt, @3,00. also für mich hier eher eine 50-50 geschichte wenn man sich die form ansieht.
Die Bryans auf Sand zu schlagen,traue ich jedem
Topdoppel zu....
Wetter in Monte Carlo heute:
Überwiegend sonnig
Max: 17° Min: 9°

Diese Übersichtlichkeit im LiL-Ordner kann man nur gutheißen [[yo]]

Dürfen die 2 Abstiegskanditaten in Griechenland heute auswärts gewinnen, oder warum sind die @ bei 1.50 :mrgreen:

"Aktuell spielen 16 Mannschaften in der Liga. Am Ende der Saison steigen die drei letztplatzierten Mannschaften in die zweite griechische Liga, die Beta Ethniki, ab und werden durch die drei besten Zweitligisten ersetzt."