Sonntag 18.01.2009

Mensch, Mensch, da ist man den ganzen Tag nicht da und was les' ich hier im LiL-Ordner?

Daniel 27 Wetten pro Tag!

Leo, bei dir hab ich gar nicht erst angefangen zu zählen. images/smiles/
icon_mrgreen.gif

Meine Picks am 18.01.09 von 0:00 bis 23:59

Philadelphia 76ers
Newcastle Jets

...und das wars auch schon.

Immerhin 100%. Kann auch nicht jeder von sich behaupten.

leroy24 schrieb:
Gute nacht zusammen,

habe mein letztes Konto auch genullt mit einer Frustwette

Habe eben bei Sportinbet 100 Euro einbezahlt wegen dem 100 Euro Bonus, leider ist der nicht sofort drauf.

Ich sollte doch erst Wetten, wenn der Bonu sdrauf ist oder??

Ihr lernt es wirklich net oder ?

Was sollen Frustwetten ?

Ist hinter euch jemand her, dass ihr morgen schon die Kohle wieder braucht ?

Was spricht dagegen kleine aber konstante Gewinne enzufahren ?
Stell dir mal vor, du gewinnst jeden Tag nur 1€ ?
Dann hast du am Jahresende 365€ Gewinn. Und für 365€ kann man sich was Schönes kaufen.

Wer keine Kontrolle übers Wetten hat und seinen Ärger an Frustwetten ausläßt, der sollte aufhören zu wetten. Mag sein, dass das für dich blöde klingt und du denken wirst " ach halt doch die Klappe", aber jeder erfahrene Profi wird mir recht geben und ich meine es nur Gut.

Daniel schrieb:
leroy24 schrieb:
Gute nacht zusammen,

Habe eben bei Sportinbet 100 Euro einbezahlt wegen dem 100 Euro Bonus, leider ist der nicht sofort drauf.

Ihr lernt es wirklich net oder ?

Was sollen Frustwetten ?

Ist hinter euch jemand her, dass ihr morgen schon die Kohle wieder braucht ?

Was spricht dagegen kleine aber konstante Gewinne enzufahren ?
Stell dir mal vor, du gewinnst jeden Tag nur 1€ ?
Dann hast du am Jahresende 365€ Gewinn. Und für 365€ kann man sich was Schönes kaufen.

Wer keine Kontrolle übers Wetten hat und seinen Ärger an Frustwetten ausläßt, der sollte aufhören zu wetten. Mag sein, dass das für dich blöde klingt und du denken wirst " ach halt doch die Klappe", aber jeder erfahrene Profi wird mir recht geben und ich meine es nur Gut.

Nein, du hast ja vollkommen recht, aber ich wette nicht soviel. Das war immer noch mein Expect Bonus von 3 Monaten.

Ich wette ja auch nur noch online, nicht viel, und gehe in kein Wettladen mehr rein.

Ich habe mein Budget unter Kontrolle, diese 100 Euro hat mein Bruder zum Wetten (aber diesmal zum gewinnen) geschenkt

Aber danke für den Hinweis, ich hoffe ich werde es kapieren und diese Frustkacke nie wieder machen.

Aber wie sieht es denn Jetzt mit Spportingbet aus? Nix wetten bevor der Bonus da ist oder? Sonst ist der Bonus eventuell ungültig denke ich mal oder??

leroy24 schrieb:
Gute nacht zusammen,

Was ich vorallem nicht verstehe, ist, dass du gestern (wenn ichs richtig verstanden hab) nen dreistelligen Kontobet aufs Over beim Gala-Spiel gemacht hast. Mit einem dreistelligen Betrag auf ihrem Wettkonto wären 90% der User hier vollkommen zufrieden. Außerdem kann man damit doch super arbeiten.

Aber wieviel Geld zwackst du von deinem Gehalt fürs Wetten ab, wenn nach mehreren verlorenen Wetten immer noch mindestens ein 100er auf dem Konto ist?

leroy24 schrieb:
Gute nacht zusammen,

bei sportingbet bekommste doch erst ab 500 euro einzahlung den 100 euro bonus. lies mal die bonusbetimmungen...

Bonus wird erst innerhalb von 48 Stunden gutgeschrieben (oder auch später..)
Wetten kannst du derweil ohne Probleme setzen.

@Sonye

Hier zwei Beispiele:

Sie zahlen 100€ auf Ihr Sportingbet Konto als Neukunde ein und wir geben Ihnen 100€ dazu >> Auf Ihrem Sportingbet Konto haben Sie jetzt 200€ Wettguthaben!

Sie zahlen 50€ auf Ihr Sportingbet Konto als Neukunde ein und wir geben 50€ dazu >> Auf Ihrem Sportingbet Konto haben Sie jetzt 100€ Wettguthaben!

TsubasaOhzora schrieb:
leroy24 schrieb:
Gute nacht zusammen,

Was ich vorallem nicht verstehe, ist, dass du gestern (wenn ichs richtig verstanden hab) nen dreistelligen Kontobet aufs Over beim Gala-Spiel gemacht hast. Mit einem dreistelligen Betrag auf ihrem Wettkonto wären 90% der User hier vollkommen zufrieden. Außerdem kann man damit doch super arbeiten.

Aber wieviel Geld zwackst du von deinem Gehalt fürs Wetten ab, wenn nach mehreren verlorenen Wetten immer noch mindestens ein 100er auf dem Konto ist?

War alles richtig gestern, ich habe mein Budget für Wetten auf 250 Euro im Monat begrenzt.

Aber die zapfe ich nicht von meinem Gehalt, also Arbeitsentgelt, sondern von meinem Trainerlohn ab. Das sind knapp 400 mit Spesen.

Ich war früher schlimmer dran, aber dies hat sich gelegt, nachdem Die Hochzeit und vor allem das Baby kam.

LordoftheBong schrieb:
Bonus wird erst innerhalb von 48 Stunden gutgeschrieben (oder auch später..)
Wetten kannst du derweil ohne Probleme setzen.

@Sonye

Hier zwei Beispiele:

Sie zahlen 100€ auf Ihr Sportingbet Konto als Neukunde ein und wir geben Ihnen 100€ dazu >> Auf Ihrem Sportingbet Konto haben Sie jetzt 200€ Wettguthaben!

Sie zahlen 50€ auf Ihr Sportingbet Konto als Neukunde ein und wir geben 50€ dazu >> Auf Ihrem Sportingbet Konto haben Sie jetzt 100€ Wettguthaben!

hmm...
und was ist hiermit? oder hab ich einfach was verpasst? ^^

http://de.sportingbet.com/t/promos/sign-up-offer.aspx?WT.svl=rightNav

leomessi schrieb:
leroy24 schrieb:
ich habe mein Budget für Wetten auf 250 Euro im Monat begrenzt.

wie jetzt? du zahlst jeden monat 250tacken ein?

so viel zahl ich das ganze jahr net ein...

Nein, nein, nur wenn nix mehr auf meinem Wettkonto ist.

Immer verliere ich ja auch nicht

Wenn ich verliere, wird halt maximal 250 Euro im Monat einbezahlt. Das kann auch mal ein halbes Jahr ohne Einzahlung gutgehen.