Sonntag 18.01.2009

FlyingDutchman schrieb:
delikanli85 schrieb:
pokerstar345 schrieb:
Später dann noch:

Handball

20:30 Uhr Serbien - Dänemark

Sieg Dänemark betfair 1,39 7/10

Darf Ich mal erfahren wie wiele Wetten du am Tag ca. spielst.

Würde mich wirklich sehr Interessieren.

Er ist nicht der einzige, der morgens schon schreibt:

Für mich dann heute:

Arsenal
Man U
Blackburn HC
Davos
Omonia HC
Steynar HC
Over Liverpool
Schalke
Dortmund HC
Under 5,5 Villach
Dallas
Milwaukee over 191
Fener
Gala HC-2
Over Chelsea
Under Larnaca
Under Alki
Bayern
Hoffenheim HC und Over und HC-7

Da hasse aber einige noch vergessen

lol 3bis4 wetten am tag

ich hatte heute:Hamamatsu Higashimikawa Phoenix,Ryukyu Golden Kings,Takamatsu Five Arrows,Osaka Evessa,Newcastle Jets,Fenerbahce Ülkerspor,Bilbao Basket,Olimpija Ljubljana,Panathinaikos,Celtic Glasgow,Air Avellino,BBC Bayreuth,Tromsoe Storm,CD Teneriffa,Villarreal,Real Madrid,EC KAC,Krefeld Pinguine, CD Teneriffa,Real Madrid(Handicap 0:1),Kamerun (Junioren), Bnei Hasharon,Hapoel Holon,Anwil Włocławek,Phoenix Suns

hab mal gezählt es sind 26 spiele gewesen un davon 19richtig 3falsch und 4noch nich ausgewertet. und ich hab nicht +-0, du siehst pockerstar egal wieviel du spielst richtig muß es sein

FlyingDutchman schrieb:
@ Pokerstars:

Das war auch überhaupt nicht böse oder vorwurfsvoll gemeint, lediglich als Feststellung, dass einige halt sehr viel und die anderen halt weniger spielen

Ich meite es ja auch nicht böse

Ich hatte mir ja selber vorgenommen, weniger zu spielen und mich dafür mehr mit den Spielen zu beschäftigen.

Das ist bei einer großen Anzahl von Spielen, zeitlich nicht immer möglich

Deshalb nur noch max. 3-4 Spiele pro Tag, außer in Ausnahmefällen

Wieviel spielt ihr denn am Tag ?

leomessi schrieb:
lol 3bis4 wetten am tag

ich hatte heute:Hamamatsu Higashimikawa Phoenix,Ryukyu Golden Kings,Takamatsu Five Arrows,Osaka Evessa,Newcastle Jets,Fenerbahce Ülkerspor,Bilbao Basket,Olimpija Ljubljana,Panathinaikos,Celtic Glasgow,Air Avellino,BBC Bayreuth,Tromsoe Storm,CD Teneriffa,Villarreal,Real Madrid,EC KAC,Krefeld Pinguine, CD Teneriffa,Real Madrid(Handicap 0:1),Kamerun (Junioren), Bnei Hasharon,Hapoel Holon,Anwil Włocławek,Phoenix Suns

hab mal gezählt es sind 26 spiele gewesen un davon 19richtig 3falsch und 4noch nich ausgewertet. und ich hab nicht +-0, du siehst pockerstar egal wieviel du spielst richtig muß es sein

aber dann wettest du beruflich oder hast nicht jeden Tag den Erfolg...würde ich mal behaupten wollen...

pokerstar345 schrieb:
FlyingDutchman schrieb:
@ Pokerstars:

Das war auch überhaupt nicht böse oder vorwurfsvoll gemeint, lediglich als Feststellung, dass einige halt sehr viel und die anderen halt weniger spielen

Ich meite es ja auch nicht böse

Ich hatte mir ja selber vorgenommen, weniger zu spielen und mich dafür mehr mit den Spielen zu beschäftigen.

Das ist bei einer großen Anzahl von Spielen, zeitlich nicht immer möglich

Deshalb nur noch max. 3-4 Spiele pro Tag, außer in Ausnahmefällen

Wieviel spielt ihr denn am Tag ?

Kommt ganz drauf an, aber in der Regel maximal 7-8 Spiele insgesamt pro Tag.

cfcfan schrieb:
leomessi schrieb:
lol 3bis4 wetten am tag

aber dann wettest du beruflich oder hast nicht jeden Tag den Erfolg...würde ich mal behaupten wollen...

ja in der woche geht das nich... aber wozu gibts denn wochenende? und so eine hohe trefferquote wie heute, ist auch nicht so ganz alltäglich

cfcfan schrieb:
va bene schrieb:
Seit genau 18 Tagen hab ich jede, bei bwin korrekt gewertete Wette, gespielt.

lol dann wärst du schon mit einem euro Einsatz Millionär

Ne vlt hat er ja in diesem Zeitraum bei bwin so um die 10-15 Wetten abgeschlossen und gut gewonnen, dafür bei anderen Buchmacher Verluste hinnehmen müssen.

In 18Tagen zum Millionär, die Strategie musste mir noch erklären

SCF.MoD schrieb:
cfcfan schrieb:
va bene schrieb:
Seit genau 18 Tagen hab ich jede, bei bwin korrekt gewertete Wette, gespielt.

lol dann wärst du schon mit einem euro Einsatz Millionär

Ne vlt hat er ja in diesem Zeitraum bei bwin so um die 10-15 Wetten abgeschlossen und gut gewonnen, dafür bei anderen Buchmacher Verluste hinnehmen müssen.

In 18Tagen zum Millionär, die Strategie musste mir noch erklären

naja bei bwin wird es in den letzten 18 Tagen bestimmt 1 Million korrekt gewertete Wetten gegeben haben...

PS: TD Cardinals...was soll der MIst?