Sonntag 17.November 2013

Sonntag 17.November 2013

• Tschechien - 3 Liga

Stimmen: 3 3.5%
  • Schweiz - 1.Liga Promotion

Stimmen: 2 2.4%
  • Hongkong - 3 Division

Stimmen: 12 14.1%
  • Marokko GNF 2

Stimmen: 2 2.4%
  • Antigua & Barbuda Premier Division

Stimmen: 12 14.1%
  • Wer mit wetten sein Geld verdient, kennt sich in allen Ligen aus

Stimmen: 36 42.4%
  • Fixx - Fixxes Everywhere

Stimmen: 32 37.6%

• Umfrageteilnehmer
    85
Vettel scheidet in der 1. Runde aus @ 34 Bet365

Im Vorbericht gerade gesagt das ein Ventil im Ölkreislauf gewechselt wurde und nicht klar ist ob das Getriebe vielleicht was abgekriegt hat.
Denke sowas kann Redbull schon checken, aber können sie auch kleine Fehler/Macken im Getriebe finden so kurz vor dem Rennen?
Redbull schon öfters Probs mit dem Getriebe gehabt.

ist mir 0,5/10 wert

Zuletzt bearbeitet:
Vettel scheidet aus @ 34 Bet365

Im Vorbericht gerade gesagt das ein Ventil im Ölkreislauf gewechselt wurde und nicht klar ist ob das Getriebe vielleicht was abgekriegt hat.
Denke sowas kann Redbull schon checken, aber können sie auch kleine Fehler/Macken im Getriebe finden so kurz vor dem Rennen?

ist mir 0,5/10 wert

Das ist aber das er in der 1 Runde ausscheidet oder nicht ? Finde nur das

Selten so gelacht. Sorry aber wenn dieser Pe..s Weltfussballer des Jahres wird dann fresse ich nen Besen. Dann falle ich echt vom Glauben ab.

https://www.youtube.com/watch?v=JI3SXYcAmQk

Affäre mit Minderjähriger: Prozessbeginn gegen Franck Ribéry - SPIEGEL ONLINE

Ach komm, geh heim ..

Dann darf Messi wegen angeblicher Steuerhinterziehung deiner Meinung nach auch net gewinnen?

Immer dieses Gelaber, geht mir unfassbar auf die Eier.. Das einzige was an dieser Sache von ihm beschissen war, war dass er seine Frau betrogen hat.. Aber mal ganz ehrlich wenn du son Mädl kennen lernst fragst du die dann ernsthaft nach dem Ausweis wenn sie zu dir sagt dass sie 19 ist? Abgesehen davon sieht sie nicht mal im Ansatz aus wie ne (damals) 17 jährige ..

Also ganz ehrlich [[stupid]]

ist mir 0,5/10 wert

Augen auf beim Eierkauf, die Wette lautet:

Vettel scheidet in der ersten Runde aus @ 34 Bet365

[[schwitz]]

ist mir 0,5/10 wert

Die Quote ist aber dafür, dass er in der 1. Runde ausscheidet.

Ach komm, geh heim ..

Dann darf Messi wegen angeblicher Steuerhinterziehung deiner Meinung nach auch net gewinnen?

Immer dieses Gelaber, geht mir unfassbar auf die Eier.. Das einzige was an dieser Sache von ihm beschissen war, war dass er seine Frau betrogen hat.. Aber mal ganz ehrlich wenn du son Mädl kennen lernst fragst du die dann ernsthaft nach dem Ausweis wenn sie zu dir sagt dass sie 19 ist? Abgesehen davon sieht sie nicht mal im Ansatz aus wie ne (damals) 17 jährige ..

Also ganz ehrlich [[stupid]]

Ne, dass der geizige Hund ihr nach der Nacht nicht mal bisschen Trinkgeld da gelassen hat, war schon auch ziemlich beschissen... :mrgreen: