Trotzdem ein guter Pick! Nicht aufgeben! Gruß Sledge[[cheers]]
[[grin]][[yo]]
Trotzdem ein guter Pick! Nicht aufgeben! Gruß Sledge[[cheers]]
Vettel scheidet aus @ 34 Bet365
Im Vorbericht gerade gesagt das ein Ventil im Ölkreislauf gewechselt wurde und nicht klar ist ob das Getriebe vielleicht was abgekriegt hat.
Denke sowas kann Redbull schon checken, aber können sie auch kleine Fehler/Macken im Getriebe finden so kurz vor dem Rennen?
Redbull schon öfters Probs mit dem Getriebe gehabt.
ist mir 0,5/10 wert
Selten so gelacht. Sorry aber wenn dieser Pe..s Weltfussballer des Jahres wird dann fresse ich nen Besen. Dann falle ich echt vom Glauben ab.
https://www.youtube.com/watch?v=JI3SXYcAmQk
Affäre mit Minderjähriger: Prozessbeginn gegen Franck Ribéry - SPIEGEL ONLINE
Im Vorbericht gerade gesagt das ein Ventil im Ölkreislauf gewechselt wurde und nicht klar ist ob das Getriebe vielleicht was abgekriegt hat.
Denke sowas kann Redbull schon checken, aber können sie auch kleine Fehler/Macken im Getriebe finden so kurz vor dem Rennen?
ist mir 0,5/10 wert
Das ist aber das er in der 1 Runde ausscheidet oder nicht ? Finde nur das
ist mir 0,5/10 wert
Und warum haben die Jets mich so angelacht? Gott, sind das Looser!
Ach komm, geh heim ..
Dann darf Messi wegen angeblicher Steuerhinterziehung deiner Meinung nach auch net gewinnen?
Immer dieses Gelaber, geht mir unfassbar auf die Eier.. Das einzige was an dieser Sache von ihm beschissen war, war dass er seine Frau betrogen hat.. Aber mal ganz ehrlich wenn du son Mädl kennen lernst fragst du die dann ernsthaft nach dem Ausweis wenn sie zu dir sagt dass sie 19 ist? Abgesehen davon sieht sie nicht mal im Ansatz aus wie ne (damals) 17 jährige ..
Also ganz ehrlich [[stupid]]