Jetzt macht Amurrio zu zehnt das 3:4...
[[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
Beer Sheva (D) - Bnot Sakhin (D) 0:1
Hat jemand das Lineup von Lux vs. Montenegro? [[nixweiss]]
Sauberer Start bei Oakland[[yo]]
Noddses pick? :mrgreen:
Luxemburg: Joubert, Martino, Jans, Philipps, Jänisch, Laterza, Mutsch, Gerson, Da Mota, Joachim, Deville.
Montenegro: Poleksic, Pavicevic, Basa, Volkov, Nikolic, Vesovic, Beciraj, Zverotic, Jovanovic, Simic, Savic.
Liveticker: Wort.lu - Luxemburg - Montenegro im Liveticker
Ja, Line noch auf +9,5 gestiegen. Hatte zudem selbst vor, irgendwas in die Richtung zu spielen, weil Houston diese Saison einfach nicht gut aufgestellt ist.
Luxemburg: Joubert, Martino, Jans, Philipps, Jänisch, Laterza, Mutsch, Gerson, Da Mota, Joachim, Deville.
Montenegro: Poleksic, Pavicevic, Basa, Volkov, Nikolic, Vesovic, Beciraj, Zverotic, Jovanovic, Simic, Savic.
Liveticker: Wort.lu - Luxemburg - Montenegro im Liveticker
Und jetzt Zalla noch ne Rote und Endstand 3:4.
[[kotz]]
Das hältste doch im Kopf nicht aus...was ein verrücktes Spiel, das hätte ich ja gern live gesehen.
:mrgreen:
1:0, 1:3 vor der Pause.
2:3 Elfer und Rot Gäste, 3:3 Elfer, 3:4 für die Gäste zu zehnt, Rote noch für die Heimelf.
19:9 Torschüsse, 150:98 Angriffe. 9 Gelbe, 2 Rote.
Naja, war eh nur mini/small drauf, ned so wild.
[[grin]]
Heute bestimmt 5x auf dem (nach Stats) wesentlich überlegenem Team gewesen und alle versemmelt.
[[stupid]]
Hab da heute iwie ein schlechtes Gefühl dass es son Spiel ist in dem die Streak kaputt geht, Raptors eigentlich gutes Team dafür, an nem guten Tag können sie bangen wenn die Leute mal treffen [[nixweiss]]
Bin mal klein dabei, wobei der Name "KAO Dramas" schon nichts positives in mir hervor ruft [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Aufgeben gibts eh nicht, wie gesagt war ich ja nicht mit vielen EH drauf.Trotzdem ein guter Pick! Nicht aufgeben! Gruß Sledge[[cheers]]