ja ^^ rest kommt per pn sofern die durchgehen ^^^fabo schrieb:Idu schrieb:Mal schauen :d
haha da war der schnelle edit :mrgreen: ich sag nichts [[bussi]] [[rofl]]
ps: roma 3:0 !!!!!!!! damit DURCH !
ja ^^ rest kommt per pn sofern die durchgehen ^^^fabo schrieb:Idu schrieb:Mal schauen :d
haha da war der schnelle edit :mrgreen: ich sag nichts [[bussi]] [[rofl]]
fabo schrieb:ist ein nba experte da? gibts heut ne wichtige news zu den lakers?! [[grin]]
Hat er nicht nach einem nba-experten gefragt? [[nixweiss]]Kuba25 schrieb:fabo schrieb:ist ein nba experte da? gibts heut ne wichtige news zu den lakers?! [[grin]]
ja,sie werden verlieren [[yo]]
jwop schrieb:Hat er nicht nach einem nba-experten gefragt? [[nixweiss]]Kuba25 schrieb:fabo schrieb:ist ein nba experte da? gibts heut ne wichtige news zu den lakers?! [[grin]]
:mrgreen:Kuba25 schrieb:jwop schrieb:Hat er nicht nach einem nba-experten gefragt? [[nixweiss]]Kuba25 schrieb:fabo schrieb:ist ein nba experte da? gibts heut ne wichtige news zu den lakers?! [[grin]]
ich will mich auch mal an einem gespräch beteiligen [[nixweiss]]
Kuba25 schrieb:jwop schrieb:Hat er nicht nach einem nba-experten gefragt? [[nixweiss]]Kuba25 schrieb:fabo schrieb:ist ein nba experte da? gibts heut ne wichtige news zu den lakers?! [[grin]]
Missi schrieb::mrgreen:Kuba25 schrieb:jwop schrieb:Hat er nicht nach einem nba-experten gefragt? [[nixweiss]]Kuba25 schrieb:fabo schrieb:ist ein nba experte da? gibts heut ne wichtige news zu den lakers?! [[grin]]
Naja, mit einem schicken NFL gewinn gehts in die Heia. Um 3 dann wieder aufstehen, LAL schauen
Bis denne
salinas der 2. schrieb:so die bolts nachher BIG und Fett das HC..... [[winkewinke]]
pmraku schrieb:salinas der 2. schrieb:so die bolts nachher BIG und Fett das HC..... [[winkewinke]]
bolts?
Idu schrieb:schade moee
utah gewinnt![]()