sonntag 17.01.2016

sonntag 17.01.2016

  • friendlys

    Stimmen: 18 45.0%
  • island pokal

    Stimmen: 6 15.0%
  • spanien 1. liga

    Stimmen: 3 7.5%
  • premier league

    Stimmen: 8 20.0%
  • türkei 1. liga

    Stimmen: 0 0.0%
  • holland 1. liga

    Stimmen: 2 5.0%
  • italien 1. liga

    Stimmen: 3 7.5%

  • Umfrageteilnehmer
    40
bei denver bin ich von einem völlig anderen gameplan ausgegangen. wurde heut morgen erwähnt das peyton meist under center agieren wird was vorher nicht der fall war und das klares indiz für ground and pound ist. anderson hatte 7.7 ypc aber nur 7 carries bis zum td drive, völlig absurd. broncos receivers mit rekord an drops für ein playoff spiel und die passen trotzdem weiter was das zeug hält. das glück ist mit den tüchtigen.

roethlisberger aber auch viel zu klein angespielt nach dem warm up news, das seine schulter keine probleme macht.
 
packers waren außenseiter ganz knapp in dc. seattle -5.5 nur ml letzte woche und heute beim zweiten 10.00 pacific time spiel in folge noch verschlafen gewesen? houston kc game geht an dich.

peyton und tb12 haben 16x gegeneinander gespielt. 11-5 für brady. patriots gegen kc den klar besseren eindruck hinterlassen als denver heut und wieder healthy nach der bye week. spricht schon viel für patriots, aber will die woche erstmal abwarten. bin kein freund von frühen wetten in den playoffs.
 
die angst vor einem bösen hit war eventuell zu groß. broncos hatten es ja deutlich gemacht das sie ben wenn möglich an der schulter hitten wollen.

gleicht sich alles aber auch aus im laufe der saison. in der ersten hälfte der saison waren unglaublich viele bad beats dabei, in den letzten wochen kann ich mich außer rivers an keine erinnern. da ist schon recht viel für mich gelaufen spät in den spielen.
 
ah, der msv morgen mit einem test im tl gegen pilsen, live im dsf. 6-0 gegen den fc köln verloren (4-0 zur hz mit erster mannschaft, dann durchgewechselt) und im ersten test im tl gegen kiel 0-1 verloren und dabei klar die schlechtere mannschaft gewesen (kiel ist 15. der 3. liga). fans vor ort mit gesängen ala "wir gehn bier holen, ihr spielt schon wieder *******, 3-4 bier, dann spielt ihr wieder schön". habe 0 plan von pilsen aber der msv ist sportlich in einer richtig miesen verfassung.
 
Naja, die Summen die Admiral nimmt... Das kriegst bei bet doch nie Unter.

FGs zu ner Quote von 1,85 wie wilste bei bet da 2000 oder mehr hinbekommen? Admiral nimmt locker mehr. Ohne Aufwand....

Da ist mir der Admiral viel lieber. Vorallem da kannst die Sasion Spielen ohne Angst vor Limitierung.....

Bet würde ein Konto keine AFL Saison halten....