Sonntag, 16.01.2010

eine Option wäre ja noch teilweise absichern also einen Teil der Wette laufen lassen [[nixweiss]]

Hmm ganz schwierige Situation der Betrag der dabei rumkommt wenn ich nix greene und sie den Super Bowl holen wäre für mich als noch-Schüler echt ein Traum [[sabber]][[help]]

Hab bei ner 7,8er Quote drauf und könnte sogar jetzt schon zu 3,85 layen [[grin]]

Ganz schwierige Situation hat noch jemand Erfahrungen im Greenen von Langzeitwetten oder inwiefern das empfehlenswert ist?
Ich hatte im College Football Oregon als Outright Winner früh in der Saison @6 angespielt, nicht gegreent und verloren. Chicago habe ich als Conference Sieger, da werd ich dann wohl doch greenen.

eine Option wäre ja noch teilweise absichern also einen Teil der Wette laufen lassen [[nixweiss]]

Hmm ganz schwierige Situation der Betrag der dabei rumkommt wenn ich nix greene und sie den Super Bowl holen wäre für mich als noch-Schüler echt ein Traum [[sabber]][[help]]

Hab bei ner 7,8er Quote drauf und könnte sogar jetzt schon zu 3,85 layen [[grin]]

Ganz schwierige Situation hat noch jemand Erfahrungen im Greenen von Langzeitwetten oder inwiefern das empfehlenswert ist?

Also das Spiel gegen die Jets würd ich persönlich noch laufen lassen.
Dann kommt es auch auf den Gegner drauf an.
Gegen die Packers würd ich zumindest tw absichern, denn die sind zur Zeit ziemlich hot und sollten mit dem steel curtain kein Problem haben, da sie sowieso kein Running game haben.
Cutler hingegen ist auf das funktionieren seines running games eher angewiesen.

was studierst du denn?

bis wann geht denn der kurs von 20 Uhr?

Die Kurse enden um 2000, sie beginnen um 1800.
Geschichte und Ur- und Frühgeschichte im 2-Fach-Master.

NFL:
Es besteht immer noch die Chance, das die Pats das Ding drehen. Es wird zwar zeitlich eng, aber man hat schon Pferde kotzen sehen. Ich würde das Spiel noch nicht abschreiben.

Die Kurse enden um 2000, sie beginnen um 1800.
Geschichte und Ur- und Frühgeschichte im 2-Fach-Master.

NFL:
Es besteht immer noch die Chance, das die Pats das Ding drehen. Es wird zwar zeitlich eng, aber man hat schon Pferde kotzen sehen. Ich würde das Spiel noch nicht abschreiben.

Geschichte ist mein Lieblingsfach,leider kann man damit nachher nicht viel anfangen und auch nicht viel Geld verdienen

was willst du später machen?

Also das Spiel gegen die Jets würd ich persönlich noch laufen lassen.
Dann kommt es auch auf den Gegner drauf an.
Gegen die Packers würd ich zumindest tw absichern, denn die sind zur Zeit ziemlich hot und sollten mit dem steel curtain kein Problem haben, da sie sowieso kein Running game haben.
Cutler hingegen ist auf das funktionieren seines running games eher angewiesen.

ok danke, gegen die Jets (gehe mal davon aus das die Pats das jetzt nicht mehr schaffen [[grin]]) werde ich das dann mal laufen lassen und dann neu überlegen bzw. erstmal schauen was die Packers und die Bears so zu bieten haben [[cheers]]

Geschichte ist mein Lieblingsfach,leider kann man damit nachher nicht viel anfangen und auch nicht viel Geld verdienen

was willst du später machen?

Ich versuche entweder eine Stelle in einem Archiv, einem Museum oder im höheren Staatsdienst zu kriegen. Bzw. nach meinem Master würde ich gerne noch ne Promotion nachschieben.
Das Studienfach danach auszusuchen, womit man viel Geld verdient, macht übrigens wenig Sinn [[zwinker]]