Sonntag, 15.04.2007

Sonntag, 15.04.2007

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• 2

• Umfrageteilnehmer
    0
Maranaldo schrieb:
an die NBA Experten : letztes Jahr war es doch noch so, dass die Divisionssieger an 1-3 fest gesetzt wurden. Dies scheint ja dieses Jahr nicht der Fall zu sein, denn die Spurs werden im Westen auf Platz 3 gesetzt, obwohl sie ja mit Dallas in einer Division spielen. Also alles in Ordnung...

allerdings im Osten : dort hat Cleveland 48-32 und die Raptors 46-33, dennoch stehen die Raptors auf Rang 3 und die Cavs nur auf Rang 5. weis jemand warum das so ist? dort scheint also wieder die alte regelung zu greifen?

Ich verstehs nicht ?? !

Die ersten 4 bekommen heimrecht und wenn man eine division gewinnt, bekommt man automatisch einen platz unter den ersten 4. Die reinfolge wird aber durch die zahl der Siege der teams ausgemacht. Also in Osten sind die drei sieger der divisionen Detroit, Toronto und Miami. Cleveland hat die meisten siege als ein nicht divisions sieger und auch mehr als Toronto oder Miami, deshalb kriegen sie den #2 seed. Das selbe Spiel auf den Westen, nur das die Spurs nur mehr siege haben als Utah und deshalb den #3 seed bekommen, hinter den Suns und Mavs.

Sorry fur mein deutsch [[grin]]

ich spiel smallstens seattle +11, heut isn komischer tag und ich will dass lakers 8. werden, damit dallas nich gegen golden state spielen müssen :mrgreen:

knicks hams ganz komisch versaut, statt zu foulen, lassen se toronto punkten und foulen, 3punkte spiel, fertig aus ...
müssens meine heat doch über den harten weg gehn! [[yo]]

und orlando trotz 8-27 viertel [[stupid]] zittern sich in die playoffs
so gibts gegen detroit fett auf die fresse [[hammer]]
[[rofl]] :mrgreen: