Sonntag, 15.04.2007

Sonntag, 15.04.2007

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• 2

• Umfrageteilnehmer
    0
Maranaldo schrieb:
schurik schrieb:
Krasse Woche...6 Tickets wegen je einem Tor nicht durchgegangen. Gesamtgewinn ~1000€ ... 320 davon wegen 6sek. [[grin]]

hätten sie nur mal so wie heute gespielt [[hammer]] [[hammer]]

ich hätte die tickets behalten sollen, als abschreckendes beispiel wie man nicht wetten sollte...

ich frage mich, wieso das Wettvolk heute auf die Spurs gegangen ist....? [[nixweiss]]

dachten wohl, das Dallas wieder ein paar Spieler schont...?!?

bis auf Dampier alle Mann an Bord

Edit : was geht denn heute bei den Clippers? Die verspielen ihre Playoff Teilnahme heute, so wie es ausschaut....und die kings : 2 spiele vor ende der saison rufen sie endlich ihr Potential ab... [[rofl]]

an die NBA Experten : letztes Jahr war es doch noch so, dass die Divisionssieger an 1-3 fest gesetzt wurden. Dies scheint ja dieses Jahr nicht der Fall zu sein, denn die Spurs werden im Westen auf Platz 3 gesetzt, obwohl sie ja mit Dallas in einer Division spielen. Also alles in Ordnung...

allerdings im Osten : dort hat Cleveland 48-32 und die Raptors 46-33, dennoch stehen die Raptors auf Rang 3 und die Cavs nur auf Rang 5. weis jemand warum das so ist? dort scheint also wieder die alte regelung zu greifen?

Ich verstehs nicht ?? !