Sonntag 15.01.06

Pechvogel schrieb:
Daniel schrieb:
wieso vergleichst jetzt Japaner mit Schweizer [[nixweiss]]

Ich vergleiche nicht Japaner mit Schweizern, sondern hartes Trainingslager im Sommer mit hartem Trainingslager im Winter.

Btw: Beide Natis sind bei der WM dabei, so groß sind die Leistungsunterschiede nicht.

Was haben Nationalmannschaften mit Vereinsmannschaften zu tun ? [[sleep]]

Um Gottes Willen is das hier ne lächerliche Diskussion, ja ich glaub auch Bayern steigt jetzt noch ab weil sie gegen Zürich verloren, eine SCHMACH, die erste Mannschaft die ein Testspiel gegen einen schwächeren Gegner verliert, ich glaub ich bin absofort nich mehr Bayern Fan, das war ja sooooooooo peinlich heute! [[stupid]]

Achja grade gesehen:
Hertha BSC Berlin - Kickers Offenbach 0:3
Wuppertaler SV - Bayer Leverkusen 3:0
SC Paderborn 07 - FC Schalke 04 1:1
Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth 1:1

Hmm da steigen wohl jetzt 5 Mannschaften ab, weil sie ja so schlecht sind und ein wichtiges Testspiel verloren haben! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

_Wettpate schrieb:
Um Gottes Willen is das hier ne lächerliche Diskussion, ja ich glaub auch Bayern steigt jetzt noch ab weil sie gegen Zürich verloren, eine SCHMACH, die erste Mannschaft die ein Testspiel gegen einen schwächeren Gegner verliert, ich glaub ich bin absofort nich mehr Bayern Fan, das war ja sooooooooo peinlich heute! [[stupid]]

Achja grade gesehen:
Hertha BSC Berlin - Kickers Offenbach 0:3
Wuppertaler SV - Bayer Leverkusen 3:0
SC Paderborn 07 - FC Schalke 04 1:1
Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth 1:1

Hmm da steigen wohl jetzt 5 Mannschaften ab, weil sie ja so schlecht sind und ein wichtiges Testspiel verloren haben! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[yo]]

ck schrieb:
DEG - Lions 0:1 FT [[winkewinke]] [[sabber]]

under locker durch [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

jetzt dann noch bitte

landshut cannibals
krefeld pinguine
green bay gamblers
newcastle vipers
eisbären berlin
carolina hurricanes
indianapolis colts -3,5
fantasy bears+2,5 - steelers 1

und dann noch colts und panthers/bears für eine meine beiden kombis von gestern[/b]