Sonntag 15.01.06

Pele schrieb:
Bayern - Zürich 2-4 [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Wat soll da so witzig oder überraschend sein ? [[nixweiss]]

Die haben ein bärenstarkes Trainingslager in den Beinen und da ists doch klar, dass die Beine schwer sind. Was meinst, warum ich das net getippt hab ? [[zwinker]]

Solche Spiele darf ma verlieren. [[grin]]

Lieber Milan wegfegen [[stomping]]

Pele schrieb:

Also der Daniel,der tut mir wirklich Leid.Nicht nur das sein Spezzi den Bach runter geht,jetzt verlieren sogar seine Bayern gegen eine Züricher Mannschaft,also in deiner Haut möchte ich nicht stecken Daniel. [[droh]]

Gruß RoterH96 [[bussi]] unddenke dran, Pause ist bei dir wirklich Ratsam,nur so als Tipp unter FReunden. [[yo]]

RoterH96 schrieb:
Pele schrieb:

Also der Daniel,der tut mir wirklich Leid.Nicht nur das sein Spezzi den Bach runter geht,jetzt verlieren sogar seine Bayern gegen eine Züricher Mannschaft,also in deiner Haut möchte ich nicht stecken Daniel. [[droh]]

Gruß RoterH96 [[bussi]] unddenke dran, Pause ist bei dir wirklich Ratsam,nur so als Tipp unter FReunden. [[yo]]

Was redest denn da fürn Blödsinn ?

Als wenn das wichtig wäre, ein Trainingsspiel gegen Zürich zu gewinnen. [[stupid]]

Meinst die machen sich darum einen Kopp ? War ne nette Lockerungsübung nach der harten Trainingswoche.

Daniel schrieb:
Pele schrieb:

Die haben ein bärenstarkes Trainingslager in den Beinen und da ists doch klar, dass die Beine schwer sind. Was meinst, warum ich das net getippt hab ? [[stomping]]

gleich fange ich an zu weinen, die armen Millionäre mit schweren Beinen.......

Pele schrieb:
Daniel schrieb:
Pele schrieb:

Die haben ein bärenstarkes Trainingslager in den Beinen und da ists doch klar, dass die Beine schwer sind. Was meinst, warum ich das net getippt hab ? [[stomping]]

gleich fange ich an zu weinen, die armen Millionäre mit schweren Beinen.......

Die Anatomie hat aber nix mit dem Geld auf dem Konto zu tun. [[rofl]]