läuft auf bet365...
danke
kaum schalte ich ein fällt der anschlusstreffer :mrgreen:
dann is mein over ja bereits durch
läuft auf bet365...
gabs grad einen elfer im flamengospiel?
bet365 hat angezeigt elfmeter,aber es stand nichts
von verschossen da.
Firefox ! Bei Opera funktionierts auch nicht.
[[yo]][[cheers]]El Salvador war Treffer ins Schwarze [[prayer]]
Bei Bet365 steht nie veschossen da, wenn er trifft steht es 1:0 wenn nicht geht das Spiel einfach weiter.
Nur bei Bwin ect steht das da.
Und ja, gab Elfer.
Dodo hat für Vasco verschossn.
Was tippt ihr so bei Duisburg ggn 1860 heute Abend?
tipp auf klaus morgen und gut ist =)Was tippt ihr so bei Duisburg ggn 1860 heute Abend?
Java Update mal gemacht?
Opera geht bei mir auch nicht mit den ganzen Java-Applets die immer mehr Einzug halten bei den Livewetten. Normalerweise müsste es aber mit dem IE funktionieren. Bei dem mal die neueste Version installiert?
hab mir des gerade mal durchgelesn im big brother thread.
wie kann man eine quote von 1,2 nehmen[[nixweiss]],dass einer von den zuschauern geschützt wird.
umfragen sind ja schön und gut,die frage ist aber wer tatsächlich anruft für so einen sch..ß.
Irgendwie scheint mir das ein Ladeproblem zu sein. Wenn ich nur was kleines runterlade ( 2.X MB ) dauert das extrem lange. Auf der anderen Seite laden die I-Netseiten ganz normal, halt nur die Videos nicht. Gibt's da bezüglich des Ladens einen Zusammenhang ?
Irgendwie scheint mir das ein Ladeproblem zu sein. Wenn ich nur was kleines runterlade ( 2.X MB ) dauert das extrem lange. Auf der anderen Seite laden die I-Netseiten ganz normal, halt nur die Videos nicht. Gibt's da bezüglich des Ladens einen Zusammenhang ?
Würde mal auf speedmeter.nl den generellen Inetspeed checken. Wenn da alles normal ist, könnte es nen Spiecherproblem sein. Die Videos werden meines Wissens nach über den Arbeitsspeicher gepuffert und Downloads in selbigen gespeichert bevor sie auf der Festplatte landen.
Aber Achtung: Laienwissen [[grin]]
Würde mal auf speedmeter.nl den generellen Inetspeed checken. Wenn da alles normal ist, könnte es nen Spiecherproblem sein. Die Videos werden meines Wissens nach über den Arbeitsspeicher gepuffert und Downloads in selbigen gespeichert bevor sie auf der Festplatte landen.
Aber Achtung: Laienwissen [[grin]]