Was ich gelesen habe werden Desabato, Re, Rodrigez, Benitez, Cellay, Veron und Boselli nicht spielen... [[yo]]
weißt du was er für ne Quote hatte bzw. ob er wo angeboten wurde?
hört sich ja nicht schlecht an .... boselli ist ja sogar bester torschütze mit 9 Toren und zu Veron braucht man ja nicht viel sagen ..... na dann hoffen wir mal das Beste [[yo]]
Quoten bei bf kurz vor Spielbeginn wieder auf 2,16 hoch [[stupid]]
man was für ein frust, jetzt ist das maltaspiel abgesagt. geht auch wieder alles schief dieses wochenende. Montpellier nur 1:0, Bremen 5:1 mit lächerlichen Toren, damit 4:1cover futsch, Kiessling der trottel vermasselt die >3,5 T. kombi, Hapoel 4:0 zur hz dank roter Karte, der Schiri in Gladbach vermasselt mein X (glasklares Foul im 5er), dann dieser komische englische Unterklassenpick Ashford vom Dienstag, wo der angeblich Fav 1:4 vergeigt genauso gestern die Sassuolo-Volksverarsche [[kotz]][[stupid]]
Bwin bietet @3.55 auf "beliebiger anderer Athlet" heute beim Rodeln.
Wer die @8 bekommen hat kann jetzt schon mit ziemlich sattem Gewinn raus @2.46.
Ich lass es mal laufen [[schwitz]]
Andere Bookies nicht gecheckt deshalb auch.
Expekt z.Bsp. hat auch nen Livestream - läuft bei mir einwandfrei [[yo]]man, dieser stream bei laola1.at nervt einfach nur. ich habe den schon auf low und trotzdem buffert der die ganze zeit rum. [[hammer]] habe übrigens dsl 6000.
war ja mal wieder klar, Huancano Penalty 88.min. danke Schiri, überall Schiebung, warum nicht auch in Peru. Da kann man die Zockerei gleich ganz lassen. letzte 6 Tage 50 EH minus [[kotz]]
kann sich nur zwischen den 2 Deutschen entscheiden. 4/10 in 2 Läufen bei den Startqualitäten zu verlieren auf Zöggeler und die anderen dahinter ist fast unmöglich.