Sonntag, 14.02.2010

neapel vs inter

ft 0-0

madrid vs barca ??????

was soll man da tippen? quoten für tore sowas im keller da muss man ja schon ab 5 tore anfangen um was gescheites zu bekommen. wenn man es macht kommt under und wenn man es nicht macht kommt wieder ein torfestival.jemand ne idee? mannschaftsaufstellung usw. bestbesetzung?

bordeaux vs saint etienne

bordeaux 2 spiele in folge verloren. etienne zwar tabellenschlusslicht aber die letzen spiele nicht verloren. auswärts steht man ganz gut verliert aber immer oftmals ganz knapp. ich weiss nicht könnte mir vorstellen das die ganz frech heute angreifen werden und bordeaux dann mal richtig gas geben muss, letzes liga spiel bei bordeaux sind 6 buden gefallen. 4 buden davon hat alleine bordeaux kassiert.wenn die heute mal angenommen 3 buden kassieren und selbst auch 3 buden machen nun ja ich tippe 6 tore oder mehr @20,45 betfair.
glaube das bordeaux sich heute mal wieder richtig luft machen wird.

In den letzten 2-3 Tagen starke 27 EH plus...[[winkewinke]]
Vielleicht war der eine oder andere mit dabei...

Bin mal wieder weg...[[grin]]
----
Mattek-Sands auch in 2 durch.

Ja danke für die geilen Picks[[yo]][[winkewinke]], ich war dabei.
Vielleicht hast du ja auch mal den ein oder anderen von mir nachgespielt, ich hatte auch den ein oder anderen guten Pick in den letzten Wochen:mrgreen:[[yo]]

ist dies der hauptgrung für den extremen quotensturz auf dem HW von Independiente ???

Quoten teilweise von 2,35 auf 1,85 runter [[nixweiss]]

betfair derzeit noch mit einer 2,06

Find ich auch ziemlich krass diesen Quotensturz. Macht natürlich schon einiges aus, dass Estudiantes einige Stammkräfte draußen lässt. Die Konzentration liegt bei ihnen momentan mehr auf die Copa. Und das natürlich ein paar Verletzte wieder zurückkehren bei Indepediente bringt ihnen auch wieder Schwung.
Ich denke schon, dass das die Hauptgründe sind...

Find ich auch ziemlich krass diesen Quotensturz. Macht natürlich schon einiges aus, dass Estudiantes einige Stammkräfte draußen lässt. Die Konzentration liegt bei ihnen momentan mehr auf die Copa. Und das natürlich ein paar Verletzte wieder zurückkehren bei Indepediente bringt ihnen auch wieder Schwung.
Ich denke schon, dass das die Hauptgründe sind...

cool danke für den hinweis [[yo]]

weißt du zufällig wer bei estudiantes ausfällt ?