Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn...................
WAS MACHT DEN SCHEISS GRONINGEN ????
Kassieren in der letzten Minute den Anschlusstreffer. 600€ Schein im Arsch. [[hammer]][[hammer]]
Was hattest denn für nen Schein gehabt?
Nein.Habs nur in einer over Kombi sowie small Sieg Notts.Wer weiss denn schon wie es endet.
Naja egal bei deinen Tipps kann ich nur den Kopf schütteln, aber ist ja deine Kohle die du zum Fenster rausschmeißt
Ist jemand auf Auxerre um 17:00 Uhr
das H2H sieht ja top aus, außerdem hat Auxerre daheim ne gute 7-2-3 Bilanz und Rennes nur ne 2-5-4 auswärts
Für den HW gibts ne @ 2,5
das DNB gibts für ne @ 1,67
Meinungen ????[[nixweiss]]
Ist jemand auf Auxerre um 17:00 Uhr
das H2H sieht ja top aus, außerdem hat Auxerre daheim ne gute 7-2-3 Bilanz und Rennes nur ne 2-5-4 auswärts
Für den HW gibts ne @ 2,5
das DNB gibts für ne @ 1,67
Meinungen ????[[nixweiss]]
Ja jetzt beim 2-0 kann man gut reden.Fakt ist der Quervergleich den ich genannt habe stimmt.Und das Over war doch auch ne gute Wahl.2-0 bis jetzt.Problem nur ich habe das Over in einer Kombi mit over bei den beiden Schweizern sowie over Frankfurt sowie over Aston Villa.Bei den Schweizern geht mal wieder nichts[[hammer]]
Für mich jetzt live:
Tottenham Over
dazu noch
Chievo
[[schwitz]]
Was vollkommener Blödsinn ist, ist die Aussage mit dem Quervergleich, aber was rede ich mir den Mund fusselig, ich vermute mal du bist sowieso ein Unbelehrbarer
auxerre letzte woche enttäuschend gg den tabellenletzten sang und klanglos 5-0 untergegangen rennes hingegen gut drauf zuletzt
offenes spiel mMn
abwarten ,juve dreht das ding in der 2. HZ
Ich hätte auch beim Stand von 0:0 nicht auf Notts gesetzt.
Fakt ist, dass Fulham diese Saison nur daheim überzeugen kann und als heimstark bezeichnet werden kann.
Was vollkommener Blödsinn ist, ist die Aussage mit dem Quervergleich, aber was rede ich mir den Mund fusselig, ich vermute mal du bist sowieso ein Unbelehrbarer