Sonntag, 13. September 2015

Sonntag, 13. September 2015

• 1

Stimmen: 8 11.4%
  • X

Stimmen: 14 20.0%
  • 2

Stimmen: 28 40.0%
  • Buli mutiert dieses Wochenende zur Clownsliga und dementsprechend kann im Spiel alles passieren!

Stimmen: 20 28.6%

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Landeinwaerts war mer in Teror, die Busfahrt dorthin durchs kleingebirge werd ich nieee vergessen, strasse voll eng, ununterbrochen scharfe kurven, fahrer hupt immer nur vor der kurve und schneidet von der gegenueberliegenden fahrbahn dann die kurve an, muss fuer den gegenverkehr ziemlich spannend sein wenn ploetzlich vor ihm auf seiner seite der bus auftaucht :mrgreen:
Gran Canaria echt ne reise wert, wenn boca noch 4 tore macht steigen die chancen dass ich nochmal dort hinkomme ;-)
Ein unvergessliches Erlebnis. Unser Bus war zu lang,weil sich das sonst mit den Leuten nicht ausgegangen wäre habens den genommen. Bei den zwei ärgsten Kurven bergab war bei der zweiten Schluss, wir sind hinten aufgesessen.Hat eine Stunde gedauert bis wir mit Steinplatten unterlegen und anschieben wieder weiter konnten. Dann wollte der Busfahrer die Verspätung auf dieser Strasse aufholen, ein Horrorszenario sondergleichen. Muss mir das Video wieder mal anschauen, da ist alles oben.
Gran Canaria, unvergessen.