Sonntag, 13.05.07

Sonntag, 13.05.07

• Utah Jazz

Stimmen: 0 0.0%
  • Golden State Warriors

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Denmark [[winkewinke]] Denmark [[winkewinke]]

Was ein Spiel. Erst kommt Dänemark gar nicht in Spiel und liegt zur Hälfte der Partie mit 5:1 zurück. Als ich vom Essen wieder kam stand es nur noch 5:3. Und dann eine Leistungsexplosion der Dänen als ich zum letzten Drittel wieder kam. Die Fans haben die mächtig nach vorne gepeitscht und ich hab gezittert, weil Damen teilweise 1000 % vergeben haben. Am Ende geht es aber 8:5 für Dänemark aus . wenn ich mich in meiner Aufregung nicht verzählt habe.

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Mike25 schrieb:
kann jemand die norwegische Sprache? was bedeutet dies:

Edu får ballen på venstre side av 16-meteren. Skyter fra skrått hold fra sju meter. Stryker bortre stolpe og går ut over dødlinja. Stor Lyn-mulighet.

Edu bekommt den Ball von der linken Aussenbahn auf höhe des 16ers. Schießt aus 7m aufs Tor. Ball streicht am Pfosten vorbei ins aus.
Riesen Möglichkeit.

Mentalo schrieb:
Mike25 schrieb:
kann jemand die norwegische Sprache? was bedeutet dies:

Edu får ballen på venstre side av 16-meteren. Skyter fra skrått hold fra sju meter. Stryker bortre stolpe og går ut over dødlinja. Stor Lyn-mulighet.

Edu bekommt den Ball von der linken Aussenbahn auf höhe des 16ers. Schießt aus 7m aufs Tor. Ball streicht am Pfosten vorbei ins aus.
Riesen Möglichkeit.

Danke für die Übersetzung... hoffe gleich ein Tor.. bin ein bischen nervös [[sabber]]

Ich habe eben gesehen von welchem Jungen ich mir das nächste Barca Trikot hole Borjan Krikic Perez [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]]