Sonntag, 13.04.2014

Sonntag, 13.04.2014

• ...ein tolles Spiel mit dem zu erwartenden Ergebnis!

Stimmen: 17 18.1%
  • ...der Beweis dass Bayern keine Lust mehr auf die Liga hat

Stimmen: 60 63.8%
  • ...doof und hat mir meine Kombi zerstört

Stimmen: 3 3.2%
  • ...ein Spiel wie jedes andere auch!

Stimmen: 14 14.9%

• Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
@ achim , auch danke von mir für BK 07
....bin mal gespannt wie colo colo heute mit santiaga zurecht kommt [[nixweiss]]
bei santiago fehlen eigentlich 2 wichte leute > valencia ( abw. 14/5 tore ) und cellerino (sturm 24/7)

wird schwer
Hab mir gerade die 1,5 TT bei Colo eingepackt. Bei Uni schon über 2.00. Gäste versuchen zwar das Tempo zu drücken und sind gut am mauern aber Colo immer für paar Tore gut. Stunde noch zeit. Bin optimistisch

@ achim , auch danke von mir für BK 07
....bin mal gespannt wie colo colo heute mit santiaga zurecht kommt [[nixweiss]]
bei santiago fehlen eigentlich 2 wichte leute > valencia ( abw. 14/5 tore ) und cellerino (sturm 24/7)

wird schwer

Gerne. [[yo]]
Habe gerade den Spielbericht bei Sport im Osten gesehen. BAK muss hier vier Tore schießen, mega ärgerlich. Gewinnen am Ende dann aber nur mit Glück, weil Halberstadt kurz vor Schluss nen Elfer verschießt.
Können uns aber auf jeden Fall beim jungen Ersatzkeeper bedanken. Ganz übler Fehler, der zum 0:1 führte. :mrgreen:

Thor und Breidablik sind ja sowas von überlegen lt. Stats...aber die Mädels brauchen ja meist 10-15 Torschüsse für ein Tor

versteh ich auch nicht ganz.

letztes jahr wo es streams zu solchen spielen gab da haben die teilweise am leeren tor vorbeigeschossen[[rofl]]

zum glück noch das tor [[schwitz]] HT 2-1 [[schwitz]]

noch 1 aber am besten 2 und der liverpool verlust ist vergessen :mrgreen:

versteh ich auch nicht ganz.

letztes jahr wo es streams zu solchen spielen gab da haben die teilweise am leeren tor vorbeigeschossen[[rofl]]

kann man noch gut an so manche WOB Damen CL Spiele erinnern...was die da gegen 1-2 Klassen schlechtere Teams veranstaltet haben....um dann mit 50 Torschüssen 6-8:0 zu gewinnen...wobei 50 TS der Spotter halt alles gezählt wird was irgendwie Richtung Toroutlinie rollt