Sonntag, 12.September 2010

mahlzeit,

was für ein tag gestern, hatte soviel um die ohren zuhause, keller, garten und meine bude.
überalls gabs zu tun.

etliche kombis platt, vorallem russland und natürlich bundesliga

gute tips waren djoker, serbien + 6,5

hercules x2 @ 8 und bremen x2 @ 2,4 als kombi[[grin]]

heute spiel ich augsburg, fürth, hertha djokovic, russland, island, agypten usw

alles kreuz und quer in irgendwelchen zusammengewürfelten kombis
Sry soll jetz kein Lügner Vorwurf sein, aber kannst vielleicht von der Wette nen Screen posten?
Kann irgendwie nicht glauben wie man so mutig oder sagen wir verrückt :mrgreen: sein kann und im Nou Camp auf Hercules zu gehen auch wenns die DC ist!

wie geil

meine erste kombi schon auf bestem wege[[winkewinke]][[winkewinke]]

sonntag.jpg

Sry soll jetz kein Lügner Vorwurf sein, aber kannst vielleicht von der Wette nen Screen posten?

gerne, ich zeig sie ja auch mit einem gewissen stolz[[grin]]

es hatte nichts mit verrücktheit zu tun und wenn doch...die qoute von hercules @ 40 für ne 2 oder 36 für dnb, die halte ich in einem liga spiel für genausoverrückt.

ich feigling hab mich nicht getraut die 2 @ 40 zu tippen, bin natürlich trotzdem froh und superglücklich.
bremen.jpg

Brescia![[rofl]][[rofl]][[rofl]] ich feiere!

<table id="MyBetDetailsTable"><tbody><tr class="Normal"><td>12.09.2010 12:30</td> <td class="SporticonColumn">

</td> <td class="EventColumn"> Brescia - Palermo </td> <td> Wie viele Tore werden in der 1. Hälfte erzielt? </td> <td>Mehr als 3,5</td> <td class="ResultColumn">?</td> <td class="OddsColumn">2.85</td></tr></tbody></table>