Sonntag, 12.September 2010

Jetzt Live bei Bet 365
U 19
Bielefeld ( 5:4 Tore Platz 8 in 3. Spiele) - Erkenschwick ( letzter 0:11 Tore in 3 spiele)

over 2,5

Tabelle

1. FC Köln: Tabelle
Ensar Baykan soll aber bei den Profis der Aminia kicken...

Jetzt weiß ich auch,warum NEUER immer so
oft schlecht aussieht: [[yo]]

Bereits in einer ersten Anklage war die U-19-Begegnung Schalke 04 - Arminia (1:2) genannt worden. Damals hatten die zur Halbzeit noch führenden Schalker unter anderem verloren, weil ihr Keeper einen Abschlag seines Gegenüber Stefan Ortega ins Tor hatte fliegen lassen.
Neue Anklage im Wettskandal: Vier OWL-Spiele unter Verdacht | Arminia Bielefeld Fußball - Neue Westfälische - DSC Arminia

Ensar Baykan soll aber bei den Profis der Aminia kicken...

Jetzt weiß ich auch,warum NEUER immer so
oft schlecht aussieht: [[yo]]

Bereits in einer ersten Anklage war die U-19-Begegnung Schalke 04 - Arminia (1:2) genannt worden. Damals hatten die zur Halbzeit noch führenden Schalker unter anderem verloren, weil ihr Keeper einen Abschlag seines Gegenüber Stefan Ortega ins Tor hatte fliegen lassen.
Neue Anklage im Wettskandal: Vier OWL-Spiele unter Verdacht | Arminia Bielefeld Fußball - Neue Westfälische - DSC Arminia

Also HT 2/1 oder X/1 meinste? :mrgreen:

Südkorea U17 - Damen v Deutschland U17

Was würdet ihr dort tippen ?
Ich vermute unsere Mädels werden südkorea abschiessen, nur die Frage wie hoch.

<table summary="Gruppe B" class="fixture"><tbody><tr class="odd"><td class="c mNum">3</td><td class="l dt">05/09 16:00</td><td class="l v">Scarborough </td><td class="c flag"></td><td class="l homeTeam">Deutschland</td><td style="width: 100px;" class="c ">9:0 (5:0)</td><td class="r awayTeam">Mexiko</td><td class="c flag"></td></tr><tr class="even"><td class="c mNum">4</td><td class="l dt">05/09 19:00</td><td class="l v">Scarborough </td><td class="c flag"></td><td class="l homeTeam">Südafrika</td><td style="width: 100px;" class="c ">1:3 (0:1)</td><td class="r awayTeam">Korea Republik</td><td class="c flag"></td></tr><tr class="odd"><td class="c mNum">11</td><td class="l dt">08/09 16:00</td><td class="l v">Scarborough </td><td class="c flag"></td><td class="l homeTeam">Deutschland</td><td style="width: 100px;" class="c ">10:1 (9:1)</td><td class="r awayTeam">Südafrika</td><td class="c flag"></td></tr><tr class="even"><td class="c mNum">12</td><td class="l dt">08/09 19:00</td><td class="l v">Scarborough </td><td class="c flag"></td><td class="l homeTeam">Korea Republik</td><td style="width: 100px;" class="c ">4:1 (2:1)</td><td class="r awayTeam">Mexiko</td><td class="c flag"></td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet:
mahlzeit,

was für ein tag gestern, hatte soviel um die ohren zuhause, keller, garten und meine bude.
überalls gabs zu tun.

etliche kombis platt, vorallem russland und natürlich bundesliga

gute tips waren djoker, serbien + 6,5

hercules x2 @ 8 und bremen x2 @ 2,4 als kombi[[grin]]

heute spiel ich augsburg, fürth, hertha djokovic, russland, island, agypten usw

alles kreuz und quer in irgendwelchen zusammengewürfelten kombis