Sonntag, 12.September 2010

Kann ich nur zustimmen. Deutschland braucht diese Diskussion [[yo]]

---Abend allerseits [[grin]]

Ich prophezeihe jetzt mal das in zwei Wochen niemand mehr darüber sprechen wird, zumindest in der Politik oder im TV. Es wird alles political-korrekt über die Bühne gehen und fertig. Tut mir Leid für euch, ist das beste Werbematerial für Neonazis oder Kommunisten.

Als ob Deutschland keine anderen Probleme hat, immer wieder Integration.....

Die sollen lieber Arbeitsplätze schaffen und dei ganze Leihfirmen verbieten.

Bei den Dumpinglöhne kann doch kaum einer anständig leben.

Man muss echt froh sein, wenn man einen anständigen Arbeitgeber gefunden hat[[cheers]]
sehe ich auch so. es gibt wirklich wichtigere themen. siehe wirtschaft usw.

Scheisssse hab ich glück mit diesem Glücksspiel. Hab gerade meine Pleiten auf das Damen Spiel + Wetteinsatz auf Napoli + 200 obendrauf reingeholt. Und jetzt kann ich so schön mein BWin fenster schliessen, kann das Napoli Spiel schauen und bin mindestens 10x reicher als Gestern als ich mein letztes Geld auf eine Kombi gesetzt haben. (Und ganze 14mal wenn Napoli das Spiel gewinnt.)

YouTube - THE BEATLES- HERE COMES THE SUN

kollege, ein ernstgemeinter rat: du scheinst schon unter einer relativ ausgeprägten spielsucht zu leiden, gib dich am besten in behandlung.
ich geb dir hier im forum keine 3 monate. soweit meine ehrliche einschätzung.
nicht persönlich nehmen.

Man muss echt froh sein, wenn man einen anständigen Arbeitgeber gefunden hat[[cheers]]

Naja das ist eher nen anderes Problem. Hab keine Lust mehr hier nachts durch die gegend zu rennen und angst um mein leben zu haben. letztens wurden 2 mädels aufs übelste angemacht. nachdem ich geholfen hab, standen dann 6 polizeiwagen vor mir. wenn ich immer die hör, die irgendwo in bayern leben und davon nix mitkriegen, krieg ich das kalte kotzen. und immer wieder das leidige thema, dass ausländer verhältnismäßig nicht mehr straftaten haben als deutsche, lächerlich. naja egal, is wettforum.

gleich nigeria over 7,5. LOS GEHTS[[cheers]]

Gesund sein einen Job zu habenund in Sicherheit leben.Das ist das was die Bürger wollen.Sicherheit gibt es nicht mehr in Deutschland.Hat viel mit der Integration zu tun.Wenn man überlegt die heilen 60ziger mit jetzt.Schon krass.

Wann hast du denn die 60er mitbekommen? [[grin]]

Er ist doch der hier:

22043-LL-80-S7-Leichenheini.jpg