Sonntag, 11.9.07

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
Glycerin schrieb:
salomon schrieb:
Oy ich bin mal wieder Dumm am Wochenende unterwegs...hab mir eine größere Kombi gebastelt nach dem schönen Gewinn am Freitag und Heute Morgen dachte ich mir: Gut den Hunderter kannst du auch verkraften also los....Heute Morgen zu Totobet gefahren um den Schein abzugeben:

Tottenham HC
Basel HC
Hoffenheim
Pauli
Aachen
Fiorentina Over

anschließend wollte ich noch das Manu HC spielen. Leider bei den Reihen vertippt und so wurde aus Manu HC Cluj HC...an sich nicht gerade unmöglich...aber natürlich kontrolliere ich ausgerechnet Heute den Schein nicht nach der Abgabe und merke es erst zu Hause als die 10 Min Frist bereits schon längst abgelaufen ist... [[hammer]]

Das schlimmste daran ist, dass ich Gestern nicht mal gefeiert habe so dass ich die eigene Dummheit nicht mal auf den Alkohol konsum schieben kann [[wc]]

ich glaube, er hat zusätzlich noch Manu draufpacken wollen, und hat dann Cluj HC genommen

basel sowieso 2-1 :mrgreen:

toll grade schreib ichs schon 3-1 [[rofl]]

salomon schrieb:
Oy ich bin mal wieder Dumm am Wochenende unterwegs...hab mir eine größere Kombi gebastelt nach dem schönen Gewinn am Freitag und Heute Morgen dachte ich mir: Gut den Hunderter kannst du auch verkraften also los....Heute Morgen zu Totobet gefahren um den Schein abzugeben:

Tottenham HC
Basel HC
Hoffenheim
Pauli
Aachen
Fiorentina Over

anschließend wollte ich noch das Manu HC spielen. Leider bei den Reihen vertippt und so wurde aus Manu HC Cluj HC...an sich nicht gerade unmöglich...aber natürlich kontrolliere ich ausgerechnet Heute den Schein nicht nach der Abgabe und merke es erst zu Hause als die 10 Min Frist bereits schon längst abgelaufen ist... [[hammer]]

Das schlimmste daran ist, dass ich Gestern nicht mal gefeiert habe so dass ich die eigene Dummheit nicht mal auf den Alkohol konsum schieben kann [[wc]]

welche quote hat denn das ganze ?? [[sabber]]

Lachmann schrieb:
salomon schrieb:
Tottenham HC
Basel HC
Hoffenheim
Pauli
Aachen
Fiorentina Over

[[wc]]

Hey Salomon, was schimpfst du?

Der Schein schaut doch sensationell gut aus [[sabber]]
Hast einen 100er drauf gesetzt? Wird fetter Gewinn :mrgreen:

naja momentan sieht es nicht mehr gaanz so gut aus denn basel ist wieder 3:2 und ob cluj heute im hc gewinnt ist auch ne frage

bigos schrieb:
Gleich gibts bei der ZDF-Sportreportage irgendwas zum Wettskandal........ Gestern haben sie ja angekündigt dass da auch was in der Fussball-Bundeliga war.. Mal sehen......

Die Moral von der Geschichte wird sein:

Alles nur Betrug, nur ein staatliches Wettmonopol kann den sauberen Sport erhalten. [[sleep]]

Jede andere Botschaft vom ZDF würde mich stark verwundern.

lowr1der schrieb:
salomon schrieb:

Tottenham HC
Basel HC
Hoffenheim
Pauli
Aachen
Fiorentina Over

welche quote hat denn das ganze ?? [[sabber]]

knapp 70