mhh..bei der livewette bei real steht "5th corner real" ... warum is dann die wette zum 5. Eckball noch offen oO;
[[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]1-10-IND35 (9:32) P.Manning pass to M.Harrison for 65 yards, TOUCHDOWN.
jwop schrieb:Hab heut inner NFL Rummeniges Picks nachgespielt.
New England Patriots -3,5 4/10
Indianapolis Colts -8,5 4/10
Minnesota Vikings -7 4/10
und ein Pick vom Chris
Stjernen 4/10
[[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]
_Wettpate schrieb:Heute für mich Qualität statt Quantität!
Bayern + Bremen in der biggsten Kombi seit langem! [[schwitz]]
Noch ist nicht aus mein Lieber... [[aetsch]]dC schrieb:Jacksonville [[winkewinke]] [[winkewinke]]
18 + 8.5 (Spread) = 26.6
gg
26 Colts
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
jwop schrieb:Noch ist nicht aus mein Lieber... [[aetsch]]dC schrieb:Jacksonville [[winkewinke]] [[winkewinke]]
18 + 8.5 (Spread) = 26.6
gg
26 Colts
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
du meinst wohl dallas -3 oder?adler schrieb:jet noch washington -4 und detroit -3,5
jwop schrieb:du meinst wohl dallas -3 oder?adler schrieb:jet noch washington -4 und detroit -3,5
wie ist da die stake bei dir?
adler schrieb:jwop schrieb:du meinst wohl dallas -3 oder?adler schrieb:jet noch washington -4 und detroit -3,5
wie ist da die stake bei dir?
nein DETROIT -3,5 @ 4,6 pinnacle [[aetsch]]
Flo schrieb:Sevilla besiegt die unbesiegbaren...
dC schrieb:Daniel schrieb:Fabius schrieb:sladder schrieb:dC schrieb:Pele schrieb:und wenn es die Bayern nicht auf die Reihe bekommen, muß halt ein Elfer her..... [[hammer]]
...wollt ich auch grad schreiben, völlig ungerechtfertigt [[aetsch]]
na ich weiß net, das war nen klarer Elfer für Bayern
der für Lautern war auch keiner damit gleicht´s sich aus ..... nur sollte man ihn dann auch verwandeln [[wc]]
Das waren beide klare Elfer !!!!!
Nein, Bayern bekommt die Siege geschenkt, weil, Beckenbauer will zur WM glänzen mit seinem Verein, das zieht sich jetzt durch.
All fixed !