Sonntag, 11.03.2012

Sonntag, 11.03.2012

• Fußball, alle overzzzzzz

Stimmen: 13 23.2%
  • NBA

Stimmen: 15 26.8%
  • Nur den Chuck nachtippen

Stimmen: 25 44.6%
  • Egal, Dortmund hat die Hosen voll!!!

Stimmen: 21 37.5%

• Umfrageteilnehmer
    56
Wie ist denn die allgemeine Meinung zu den beiden U20 - Girlie spielen heute Nacht??? [[help]][[nixweiss]][[help]][[nixweiss]]

mexiko wird gegen panama ohne probleme gewinnen! 5:0 aufwärts denke ich! [[grin]]

usa vs. canada ist eigentlich auch eine klare sache für usa.. aber halt nur eigentlich. usa ist defensiv sehr stabil. erstmal ein bisschen reingucken und dann mal sehen ;)

mexiko wird gegen panama ohne probleme gewinnen! 5:0 aufwärts denke ich! [[grin]]

usa vs. canada ist eigentlich auch eine klare sache für usa.. aber halt nur eigentlich. usa ist defensiv sehr stabil. erstmal ein bisschen reingucken und dann mal sehen ;)

Mexiko sehe ich ähnlich, zumindest 3-0/4-0 aufwärts! USA, hmm, ich weiß nicht, Kanada ist der erste richtige Gegner wie ich finde (Mexiko hatte ich trotz meiner Picks stärker eingeschätzt)!

Mein Problem, ich kann nicht rein gucken und bin daher etwas ratlos [[nixweiss]]

Das over sollst du gerne bekommen - wenn am Ende Bonsucesso gewinnt [[grin]]

Is mir völlig latte,wer da gewinnt. Hinspiel war 1-2 für Bonsucesso? (entnehme ich dem Twitter-Acc von Volta R. / bin nicht so der Portugiesisch-Freak).

1-2 würde ja schon reichen.

Vllt geht meine Freak-6er-Kombi ja auf.
Also bei Garcilaso siehts ja schonmal gut aus.