noch jemand hier, der am anfang der saison colts super bowl winner angespielt hat?
oh wait, wurde ja nur müde belächelt hier.
Hab bis nächste Woche noch die Packers im Topf, aber da endet der Weg womöglich.[[sleep]]
noch jemand hier, der am anfang der saison colts super bowl winner angespielt hat?
oh wait, wurde ja nur müde belächelt hier.
Hab bis nächste Woche noch die Packers im Topf, aber da endet der Weg womöglich.[[sleep]]
Soweit ich weiß wird jeder TO und jeder score immer nachgeschaut, vielleicht TO on downs nicht!?Ist den letzten zwei Minuten wird jeder TO nachgeschaut zusätzlich war es ja keine INT oder nen fumble
Soweit ich weiß wird jeder TO und jeder score immer nachgeschaut, vielleicht TO on downs nicht!?
o1,5 Tore bei Arnett Gardens q2,1 1/10.[[schwitz]]
bet563
Ja war halt kein klassischer TO a lá fumble oder INT aber genaueres weiß ich auch nicht
Manning leider heute unterirdisch, auch nicht ganz fit, war anscheinend 3 Wochen krank. Hat sich irgendwie angedeutet die letzten Woche. Schade, hätt ihm noch einen SB gegönnt.
Leider Rodgers auch nicht fit, führt wohl kein Weg an den Seahawks vorbei.
ah super tom das du alle 3828947 beiträge des lils seit dem sommer aus dem kopf weisst.
Hatte Ravens, Dallas und Panthers [[sleep]][[sleep]][[sleep]]
Ich könnt mit allen leben, nur Seahawks muss nicht sein, sind aber red hot und fit zur richtigen Zeit!Patriots auch nicht verkehrt
Ich könnt mit allen leben, nur Seahawks muss nicht sein, sind aber red hot und fit zur richtigen Zeit!
ah super tom das du alle 3828947 beiträge des lils seit dem sommer aus dem kopf weisst.
Ravens war auch nen starker Pick eigentlich. Wenn die in die Playoffs kommen, haben sie ja oft ne ganz andere Qualität, wie in der Regular Season.
Cowboys hätte ich natürlich begrüßt, aber sollte nicht sein.
zeig doch einfach einen screen von der wette oder ein foto vom schein her - dann wird dir jeder glauben