Sonntag, 11.01.2015

Sonntag, 11.01.2015

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Panama u20 - Usa u20 under 3,0 1.80 2/10 bet365

Así saldrá #PanamáSub20 ante USA: De Gracia, Murillo, Hormechea, Escobar, Galván, Narbón, J. Rodríguez, Pereira, Velarde, I. Díaz y Samms.

Sollte ganz ok sein. Panama spielt nur mit einer Spitze und wird sicher eher versuchen den Bus zu parken.
Insgesamt glaub ich da nicht an besonders viel Offensivqualität.
In der Defensive allerdings paar Spieler mit erstligaerfahrung.
USA katastrophal gg Guatemala gewesen was Chancenauswertung, Kreativität oder Spielwitz betrifft.
Gegen Panama sollten sie eigentlich zu weniger Chancen kommen.
Glaube nicht, dass sie hier besonders oft treffen.
Zumindest nicht, wenn sie sich nicht um 100 % steigern zu vor paar Tagen.

und das lässt man hier durchgehen von der Forenleitung? Really!?

"jetzt gibt es schon in jedem beschissenen Sport und einen Videobeweis und das hilft dann auch nichts, wenn die Refs am Morgen noch bei Walter White einkaufen waren."

wird hier irgendein Mitglied beleidigt!?

oder Laydi nur am Zebras schützen? Dann musst jedes mal "solche Idioten" gegen ein Team sperren!

lern erstmal schreiben, lesen und das gelesene verstehen bevor du hier zum rundumschlag ausholst

kann doch nicht dein ernst sein. erst die aktion mit noddse im Ordner, dann Sperren hier, das ist der Höhepunkt jetzt.
Wie kann man sowas dulden

Wenn weiter machst nehme ich das Ciao wörtlich.

DAS ist keine Drohung? Sollen wir mal abstimmen wie viele Leute dies als Drohung ansehen?
Will mich hier nicht unnötig aufführen, da ich auch einfach nichts dazu sagen kann, aber wenigstens solltest du deine Fehler einsehen und ehrlich sein.

Edit: Er hat gefragt warum sein Beitrag gelöscht wurde, soweit ich weiß. Daraufhin reicht eine ganz normale, sachliche Antwort und damit ist das Thema durch.

ledi japan morgen hcs was wert??

Grundsätzlich bin ich da der gleichen Meinung wie ollivera im Rest Ordner.
Spricht nix gegen ein Abschuss, frage ist nur wie stellt sich Palestina an und wie spielt man mit.
Steht man nur hinten drin wird es sicher schwer für Japan, zumal man einen durchaus soliden Keeper hat.
AHC leider sehr gut gesetzt, 2:0/3:0 sollte es schon werden.

DAS ist keine Drohung? Sollen wir mal abstimmen wie viele Leute dies als Drohung ansehen?
Will mich hier nicht unnötig aufführen, da ich auch einfach nichts dazu sagen kann, aber wenigstens solltest du deine Fehler einsehen und ehrlich sein.

fehler einsehen gehört hier nicht zu den stärken, aber du hast vollkommen recht

versteht er leider nicht

Finde auch, Ledi spielt sich leider ab und zu unnötig auf. Man muss nicht das Amt des Admin unnötig ausnutzen und zu seinem eigenen Vorteil verwenden.

Als Admin sollte man auch etwas Verantwortung haben und evtl auch mal selbstkritisch an die Sache rangehen.

Mampe ein sehr guter Tipster mMn und verstehe diese Sperre nicht... Das war sicher jetzt kein Angriff unter der Gürtellinie hier von ihm..

panic.gif