Sapphire Sky schrieb:Das Tor hätte nicht fallen dürfen:
1860 München - Oberhausen 0:1![]()
![]()
pokerstar345 schrieb:Sapphire Sky schrieb:Das Tor hätte nicht fallen dürfen:
![]()
Aus der Kombi wird wohl nix mehr!!! Was willste jetzt machen ? die 20€ +(1€ Bearbeitungsgebüren) sind ja jetzt auch wieder
Energienudel schrieb:alle achtung, hansa wieder am punkteverschenken
Sapphire Sky schrieb:pokerstar345 schrieb:Sapphire Sky schrieb:Das Tor hätte nicht fallen dürfen:
![]()
Aus der Kombi wird wohl nix mehr!!! Was willste jetzt machen ? die 20€ +(1€ Bearbeitungsgebüren) sind ja jetzt auch wieder
In aller Ruhe analysieren, woran es letztendlich gelegen hat und dann entscheiden, ob ein weiteres Verfolgen meiner neuen Wettphilosophie sinnvoll erscheint.
pokerstar345 schrieb:Sapphire Sky schrieb:pokerstar345 schrieb:Sapphire Sky schrieb:Das Tor hätte nicht fallen dürfen:
![]()
In aller Ruhe analysieren, woran es letztendlich gelegen hat und dann entscheiden, ob ein weiteres Verfolgen meiner neuen Wettphilosophie sinnvoll erscheint.
Steig doch wieder auf deine 2er Kombis um, oder versuch mal mit Einzelwetten richtig abzucashen! Oder bietet Oddset sowas nicht an?
Playario schrieb:BierBaron schrieb:Hotspur57 schrieb:Max Astor schrieb:Ui, Augsburg,Duisburg und Mainz in Rückstand, überraschend
Nö, 2. Liga.....
Ärgerlich ist nur das ich heute wieder eine 2/5 AW probieren wollte, aber ca. 45 Sek. zu spät dran war..
geht uns doch allen so, wenn wir lange hin und her überlegen und dann kommt der Gedankenblitz, aber leider haben dann die Spiele schon angefangen und dummerweise geht dann alles auf
Sapphire Sky schrieb:pokerstar345 schrieb:Sapphire Sky schrieb:pokerstar345 schrieb:Sapphire Sky schrieb:Das Tor hätte nicht fallen dürfen:
![]()
Steig doch wieder auf deine 2er Kombis um, oder versuch mal mit Einzelwetten richtig abzucashen! Oder bietet Oddset sowas nicht an?
Doch, aber die Einzelwetten werden nur äußerst begrenzt angeboten.
2er-Kombis wären allerdings eine Überlegung wert.
Ashley Cole (calf) and Ricardo Carvalho (thigh) are unavailable, while midfielders Michael Ballack (calf) and Michael Essien (knee) are still sidelined. But Didier Drogba could well return to the starting line-up after being eased back into action following a knee injury in recent weeks.Glycerin schrieb:Anelka trifft und trifft. Ist Drogba eigentlich verletzt oder gesperrt? bei betinf.com werd ich nicht schlauer.
Westkreuz schrieb:Als Erstes für mich Hansa + Mainz (HC).
hastu schrieb:gleich mal noch ein paar bets:
Horsens X2 @ 1,45
Asteras 1 @ 1,67
Rostock X2 @ 2,75
Kastoria 2 @ 1,9
Blackburn 2 @ 1,45
Alkmaar 1 @ 1,95
Feyenoord X2 @ 2,2
Cremonese X2 @ 2,8
Novara X2 @ 2,5
Benevento X2 @ 2,45
Cavese X2 @ 2,25
Crotone X2 @ 2,25
hastu schrieb:hastu schrieb:gleich mal noch ein paar bets:
Horsens X2 @ 1,45
Asteras 1 @ 1,67
Rostock X2 @ 2,75
Kastoria 2 @ 1,9
Blackburn 2 @ 1,45
Alkmaar 1 @ 1,95
Feyenoord X2 @ 2,2
Cremonese X2 @ 2,8
Novara X2 @ 2,5
Benevento X2 @ 2,45
Cavese X2 @ 2,25
Crotone X2 @ 2,25
Horsens ist 1:1 ausgegangen. Also haste den doch richtig?!