Rheuma-Kai schrieb:Langsam muss man aber bei den Utah Jazz zittern
Ledi schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Langsam muss man aber bei den Utah Jazz zittern
Hab das Under, hoff geht durch
FlyingDutchman schrieb:Rheuma-Kai schrieb:FlyingDutchman schrieb:Wer noch ne schöne Wette sucht:
Knicks - Utah Jazz 2 @ 1,60 Pin
Utah derzeit kaum zu schlagen, Knicks mit 2 Ausfällen heute. WIrd klare Sache mMn!
Viel Erfolg!
Aber Utah immer noch ohne Deron Williams, oder??
Injuries
<!-- util1:/var/tools/baseball/INJURY/normandy/myAaToTbl.pl -->
Utah
Player Injury
J. Collins Elbow
M. Harpring Ankle
D. Williams Ankle
<!-- util1:/var/tools/baseball/INJURY/normandy/myAaToTbl.pl -->
New York
Player Injury
E. Curry Knee
J. James Quadriceps
J. Jeffries Leg
S. Marbury Personal
Rheuma-Kai schrieb:Ledi schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Langsam muss man aber bei den Utah Jazz zittern
Hab das Under, hoff geht durch
Da musst bei der Freiwurforgie echt schwitzen...
was hast denn Under 207 oder 207,5??
MrKons schrieb:River Plate 0-2 ... auch Satz mit X ... das Over 3,5 wär wohl schlauer gewesen
Sammy1987 schrieb:ufff, hab heute den richtigen riecher bewiesen und die knicks nicht gespielt. 1.50 klingt verlockend, ist aber auf fussball-quote umgerechnet sowas wie 1.90. mein nba-wissen ist leider etwas eingerostet, war früher dicker fan der rockets. aber vielleicht beschäftige ich mich in zukunft etwas mehr damit.
in der seriA das erwartete x... mann mann, die topklubs in italien haben so ihre probleme mit den vermeintlich kleinen, da mauert man sich hinten zu und versucht die 90 minuten ohne schaden zu überstehen 1x + hcx ist eigentlich ne surebet wenn eines der großen teams ankommt
cfcfan schrieb:Sammy1987 schrieb:ufff, hab heute den richtigen riecher bewiesen und die knicks nicht gespielt. 1.50 klingt verlockend, ist aber auf fussball-quote umgerechnet sowas wie 1.90. mein nba-wissen ist leider etwas eingerostet, war früher dicker fan der rockets. aber vielleicht beschäftige ich mich in zukunft etwas mehr damit.
in der seriA das erwartete x... mann mann, die topklubs in italien haben so ihre probleme mit den vermeintlich kleinen, da mauert man sich hinten zu und versucht die 90 minuten ohne schaden zu überstehen 1x + hcx ist eigentlich ne surebet wenn eines der großen teams ankommt
selten soviel blödsinn in einem Beitrag gelesen!
Sammy1987 schrieb:cfcfan schrieb:Sammy1987 schrieb:ufff, hab heute den richtigen riecher bewiesen und die knicks nicht gespielt. 1.50 klingt verlockend, ist aber auf fussball-quote umgerechnet sowas wie 1.90. mein nba-wissen ist leider etwas eingerostet, war früher dicker fan der rockets. aber vielleicht beschäftige ich mich in zukunft etwas mehr damit.
selten soviel blödsinn in einem Beitrag gelesen!
dann solltest du zur abwechslung mal auch deine eigenen beiträge lesen