nrc.blackshadow schrieb:mein Over 9 war nach dem 6th durch,das hat mir gereicht :mrgreen: .
(hast dus eigentlich noch gespielt? [[nixweiss]] )
Aber ich finds schon lustig,wenn man sich an die tollen MLB Wetter erinnert,welche Houston als so hot eingestuft haben,dass sie Atl mit 3 klaren Siegen wegräumen [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
dC schrieb:nrc.blackshadow schrieb:mein Over 9 war nach dem 6th durch,das hat mir gereicht :mrgreen: .
Aber ich finds schon lustig,wenn man sich an die tollen MLB Wetter erinnert,welche Houston als so hot eingestuft haben,dass sie Atl mit 3 klaren Siegen wegräumen [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Ja Atlanta, just für mich in der ML, wollte keine Empfehlung dafür geben.
nrc.blackshadow schrieb:dC schrieb:nrc.blackshadow schrieb:mein Over 9 war nach dem 6th durch,das hat mir gereicht :mrgreen: .
du hast ja für heute schon STL gespielt,doer wartest du noch NFL ab? [[nixweiss]] (habs bisher nur in deinem Spezi gesehn :mrgreen: )
dC schrieb:nrc.blackshadow schrieb:dC schrieb:nrc.blackshadow schrieb:mein Over 9 war nach dem 6th durch,das hat mir gereicht :mrgreen: .
du hast ja für heute schon STL gespielt,doer wartest du noch NFL ab? [[nixweiss]] (habs bisher nur in deinem Spezi gesehn :mrgreen: )
Nein, ST. Louis MLB , nicht hier, habe ich abgegeben mit -1.5 und morgen nehme ich mir frei weil ich es live schauen möchte.
nrc.blackshadow schrieb:steh ich im Wald [[nixweiss]]
Carolina bekommt Strafe auf Strafe und Seattle gibt mal eben 48yards und anschließend nen TD ab [[kotz]]