Sonntag - 10.09.2017

Sonntag - 10.09.2017

• England, Premiere League

Stimmen: 1 10.0%
  • Italien, Serie A

Stimmen: 2 20.0%
  • Spanien, La Liga

Stimmen: 0 0.0%
  • Salzburg - Rapid Wien

Stimmen: 1 10.0%
  • alles andere ^^

Stimmen: 6 60.0%

• Umfrageteilnehmer
    10
die letzten Wochen im KOma gewesen?

Merkel überall ihr Fett wegbekommen wegen dieser Katastrophe, die uns Verbrechensrekorde und No-Go-Areas beschert, und selbst in den offiziellen Umfragen AfD 11% nun.

AfD schon in BaWü 15% geholt und das wird bundesweit eher Richtung 17-20% gehen.

Mindestens.

17-20 halte ich für übertrieben, über 10 kann ich mir aber gut vorstellen, viele haben das Merkel sicher nicht vergessen was sie 2015 getan hat, da kann sie noch so gute Deals mit Afrika und der Türkei aushandeln. Die CSU mit ihrem Kuschelkurs gegenüber der Mutti auch nicht unbedingt das was sich "rechte Wähler" wünschen zusätzlich ausserhalb von Bayern sowieso hinfällig. SPD, Grüne und Linkspartei diesbezüglich auch keine Alternative für Leute die Flüchtlinge und Co. nicht im Land wollen, halte die Wut diesbezüglich schwer messbar insgesamt, denke den Medien ist das aber nicht unbedingt bewusst. Habe mein Geld auf GroKo gesetzt, da hat mir Lindner noch den gefallen getan und schliesst Jamaika aus, Rot-rot-grün kriegt keine Mehrheit und jede % für die AFD stärkt die GroKo wahrscheinlichkeit. Aber 17-20 % würde ich so nicht glauben, da hilft der Trump eher in DE das man was vernünftiges haben will.

spiele das auch mit 3/10 bei betfair die -4,5 zu 2,05

betfair ist bei der eurobasket immer um -1,5 im rückstand irgendwie

was schätzt du wird deutschland für ne line haben gegen spanien, wenn die türken heute +13,5 bis +14,5 hatten ? die spanier spielen ziemlich rentner basketball - fast keine sprints 0 kampf - denke deutschland hat ne chance auf den sieg

Kroatien verliert deutlich -3