Sonntag, 09.07.2006: FIFA(tm) Worldcup(tm) Finale

pmraku schrieb:
TheAlchimist schrieb:
fl-it02.gif

ich bin kein Freund der Italiener, aber herzliche Gratulation! es ist so und es muss jetzt nicht schlecht geredet werden!

Jungs, seits Sportsmänner und akzeptieren wir das. Ändern können wir es sowieso nicht mehr

Ich z.B. bin auch so was von sauer auf die Stiefelletten und das wohl zurecht!Die wären schon gegen Australien rausgeflogen,wenn der Schiri etwas mehr Ahnung gehabt hätte.Dann haben die Italiener Glück gegen uns(es war ein schönes Tor - keine Frage)aber wie Daniel schon sagte,2 Elfmeter nicht gegeben und dann kurz vor Schluss doch noch das nötige Glück!

Ein paar italienische Worte muss ich aber trotzdem noch los werden:

Isch habe fertig! [[kotz]]

Daniel schrieb:
pmraku schrieb:
Jungs, seits Sportsmänner und akzeptieren wir das. Ändern können wir es sowieso nicht mehr

KEINE MACHT DEN BETRÜGERN [[nee]] [[nee]] [[herby]] [[herby]] [[no]]

Du lachhafter HOSENSCHEISSER! Der eigentliche Skandal war ja die gruppenauslosung, die deutschen praktsich mit einem freibrief bis zum viertelfinale und dort mit viel glück weitergekommen. Denn da wurde ein lupenreiner elfer für die gauchos nicht gegeben. Also objektiv bleiben. WIR SIND IN DEUTSCHLAND WELTMEISTER geworden. Deutshcland : 3 TITEL, ITALIA: 4. WIR SIND DIE NUMMER EINS IN EUROPA!! So schauts aus!! Daniel Daniel alles ist vorbei!

bud.spencer schrieb:
Du lachhafter HOSENSCHEISSER! Der eigentliche Skandal war ja die gruppenauslosung, die deutschen praktsich mit einem freibrief bis zum viertelfinale und dort mit viel glück weitergekommen. Denn da wurde ein lupenreiner elfer für die gauchos nicht gegeben. Also objektiv bleiben. WIR SIND IN DEUTSCHLAND WELTMEISTER geworden. Deutshcland : 3 TITEL, ITALIA: 4. WIR SIND DIE NUMMER EINS IN EUROPA!! So schauts aus!! Daniel Daniel alles ist vorbei!

WINKEN, einfach nur WINKEN [[winkewinke]] [[winkewinke]]

bud.spencer schrieb:
1990 WOW DA wart ihr das letzte MAL WELTMEISTER. SCHON SCHEISSE WENN MAN SO LANGE WARTEN MUSS! ICH LEBE IN DER GEGENWART!! WIR SIND DIE BESTEN DER WELT! UND WAS SEID IHR??? HAHAHA [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]]

genau, die besten Betrüger. Viel Spass morgen in Liga 3 [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

und nicht vergessen:

WINKEN, einfach nur WINKEN [[winkewinke]]

[[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] da haben heute wieder mal einige hier weges des Wm Finales mal wieder Ausgang bekommen,grober Fehler......aber was macht man dagegen Winken Winken Winken [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Es war emotional eine klasse WM. Glückwunsch an Italien. Haben sich schön zum Titel gegurkt. Ist nun mal so. Ich hoffe nur das es nächste Woche eine Entscheidung in den Bestechungsskandalen gibt, sonst wäre ich dafür, wie in Griechenland aktuell, das Italien komplett für alle europäischen Wettbewerbe gesperrt wird. Aber ich glaube selbst da hat Italien schon finanziell vorgesorgt. [[bang]]

Daniel schrieb:
SantaSergio schrieb:
Naja, Italien hat bei dieser WM gleich 2 Titel geholt...!

http://de.sports.yahoo.com/060708/12/8pkd.html [[flipa]]

das war ja auch so ne Sache. Jeden Konter haben sie mit Schwalben unterbunden, damit der Ball ins ausgeschossen wird.

Kein Wunder, das kein Mensch dieses Volk leiden kann. [[nixweiss]]

Das war zuviel des guten Daniel! [[rot]] Es gibt für jedes land Gründe wieso man es nicht mag,Gründe wieso einige Länder Deutschland nicht mögen will ich nicht nennen die kennt man ja, ich lass mich nicht auf solch eine Unterhaltung ein aber so eine Aussage von jemandem wie dir,wundert mich schon sehr,weil ich dich sonst sehr geschätzt habe in allem was du geschrieben hast.